Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:24
@NoSleep
mein damals 6jähriger neffe hat daz mit vollem genuss auf dem sofa abgerockt! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:27
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:mein damals 6jähriger neffe hat daz mit vollem genuss auf dem sofa abgerockt!
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:28
@NoSleep
ich wollte das lied mal meiner mutter auf cd brennen und zum geburtstags schenken. hab ich lieber gelassen :D :troll:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:32
@feallai
@NoSleep
ihr rockt krass ab,ihr rocker...!!!


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:34
@Funzl
@trollinger
@feallai

Geniales Cover. Von wem das Original auch immer ist.

Youtube: Metallica - Whiskey in the jar
Metallica - Whiskey in the jar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:36
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ihr rockt krass ab,ihr rocker...!!!
@feallai rockt krass hart.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:41
https://www.youtube.com/watch?v=o7MhpFF1vv0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Von wem das Original auch immer ist.
Bestimmt von einem Säufer ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:44
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
nennt mich voll krasses rockingsheep :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bestimmt von einem Säufer ^^
Zumindest nicht von Phil.


1x zitiertmelden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:51
@NoSleep
das ist klasse!
noch besser ist,we care alot...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:52
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zumindest nicht von Phil.
der hat gesoffen, wie´n Irisches Loch im Whiskeyfass - und hat eine der schönsten Versionen überhaupt gemacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 17:58
@Funzl

Der Song ist aber nicht von Thin Lizzy. Wobei die Version genial ist. Das ist ein Traditional. Und ich glaube niemand weiß, wer das ursprünglich mal geschrieben hat. Wenn du mehr Informationen hast, her damit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 18:00
@Funzl

Immer wieder schön.

https://www.youtube.com/watch?v=N7HOgx2oJUM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 18:03
@NoSleep

Ja, absolut. Der Kerl war schon sehr zwiespältig - irgendwie, aber äußerst charismatisch.....

Wie sagte doch seine Mutter in dem berühmten Interview:

"Liebt ihn für seine Musik, aber nicht für sein Leben."

*seufz*


Anzeige

1x zitiertmelden