Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 19:14
@NoSleep

Wir fahren zu @feallai in die Bäckerei und könnten Plunder plündern....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 19:20
@Funzl
@feallai
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Plunder plündern....^^
Ja, lass uns das machen, sofort. Um es mit deinen Worten zu sagen: Scheiss auf alle Tabus. Lass uns Plunder plündern und den Purschen zu Poden werfen. Und das machen wir, jetzt, nun, sofort und gleich, wenn du Zeit hast.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 19:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Scheiss auf alle Tabus
Meine Einstellung.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lass uns Plunder plündern und den Purschen zu Poden werfen. Und das machen wir, jetzt, nun, sofort und gleich, wenn du Zeit hast.^^
Erst heute nacht - im Hotel....früher kann ich nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 19:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.früher kann ich nicht.
Das habe ich anders erlebt. Aber wie auch immer. Schlüssel hast du?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 19:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schlüssel hast du?
ist beim dicken Gustav hinterlegt - falls ich zu spät komme kannst vorgehen und alles vorbereiten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:08
@NoSleep
@darkhope
@trollinger

Ich muß raus - *wink* - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:10
@Funzl
@NoSleep
@darkhope
@trollinger
@alasdair
@feallai
@zett

Guten Abend allerseits, werte einheimische. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:16
@PrivateEye
servus buddie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:28
@trollinger
Nabend Großer! Alles fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:36
@PrivateEye
ja,verhafte grad nen döner kebap,hat widerstand geleistet....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:37
ding dong da bin ich wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:37
@trollinger
Lach... Dann guten Hunger! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:38
Auch hier passt ja mein lebensspruch.. widerstand ist zwecklos.. auch wenns nur nen döner is..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:38
@The_Borg
servus,ich ess mal weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:38
Red Alert!

All Hands to Battlestations!

This is no trainee!

Charging Phasers!

Loading Torpedotubes!


Raising Shields to maximum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:40
@PrivateEye
brauchst vor mir keine angst haben, bin die männliche version von seven of nine. ein rehumanisierter ex-borg-mensch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:41
@The_Borg
Ganz sicher??? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:44
jepp, ihre zweifel sind irrelevant.. :) 8b8ca9 Aliens borg assimilation faces


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:49
@The_Borg
Bevor wir weiter...reden... remoduliere ich erst einmal fix die Schilde neu... :-D Ach nein, die sind ja eh automodulierend! :-)

Soso...

Was hält er/es eigentlich von ST XI?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 20:51
Ich fand den film Gut gemacht, aber den wohl emotionalsten Moment wärend des Films erlebte ich als original Leonard Nimoy als Spock auftauchte..


Anzeige

melden