Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 18:48
@feallai

Hallo erstmal.
Zitat von feallaifeallai schrieb:kann ich dich irgendwie aufheitern?
Ich nehme Tor 2.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 18:49
@killimini
als verkäuferin in einer bäckerei...

mit einer sehr, ähm, netten, kollegin...

@NoSleep
tor nr. 2 ist leider heute aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 18:51
@feallai
Oh. Da musste früh aufstehen. :(

Nett? Liest sich aber net so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 18:52
@feallai

Dann jongliere eben im Handstand mit deinem Hut.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 18:54
@killimini
ich kann hier nicht die eigenschaftswörter nutzen, die ich bei dieser person gerne verwenden würde...

psychoterror pur...

@NoSleep
nö,

hier haste nen kaninchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 18:56
@feallai
ist sie den deine Vorgesetzte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 18:59
@killimini
nein, aber sie tut so.
sie ist halt schon ewig dabei und denkt, sie hat die weisheit mit löffeln gefressen...

dabei fand ich sie am anfang total nett.
sie braucht aber immer nen fußabtreter. und die arme kollegin die es vorher war, arbeitet nicht mehr in unserer filiale.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:02
@feallai

Ist der Chef wenigstens in Ordnung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:03
@feallai
na dann solltest du ihr mal deine Meinung geigen. Wer keinen Respekt rüberbringt verdient auch keinen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:09
@NoSleep
chef ist super... senior auch...

aber wie immer, wenn was schiefläuft, sind natürlich wir schuld...


@killimini
ich würd sooooooooo gerne! aber ich traue mich nicht..,
erstens bin ich nicht so der typ der sich zur wehr setzen kann und zweitens hab ich totale panik, dass es danach noch schlimmer wird.
sie hat schon zwei leute rausgemobbt, bzw. durch intrigen den chef dazu gebracht, dass er kurz davor war, diejenigen rauszuschmeißen. und ich brauche den job


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:13
@feallai
dann sprich mit deinem Chef drüber.
Du darfst es auf keinen Fall in dich hineinfressen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:17
@killimini
und dann gelte ich als petze...

ohweh, ich bin echt ne memme

ich bin nur froh, dass ich da sofort weg kann, wenn ich mit dem studium fertig bin.

wenn ich das mein leben lang machen müsste.... *würg*

wobei der job die meiste zeit wirklich schön ist. nur die zeit die ich mit der zusammenarbeiten muss, macht mir bauchweh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:28
@feallai
wie lange dauert den dein Studium noch?
Du, sag deine Meinung. Du bist ein mensch. Menschen sind Lebewesen. Lebewesen gehören zur Natur. Die Natur muss man respektieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:30
@killimini
etwa ein jahr.

ich bin so ein elender schisser....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:37
@feallai
Man muss sich seiner Angst stellen. Anders wird man sie nie los. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:38
@killimini
@feallai
@NoSleep

Abend zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:40
@alasdair
heyo!

@killimini
soll ich dir was sagen? ich glaube das genau das der grund ist, warum ich mit der dame zusammenarbeiten muss... damit ich lerne mich zu wehren und über meinen schatten zu springen...

*seufz* vielleicht schaff ich es ja mal irgendwann...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:hab dich auch soooooo dolle vamisst, den ganzen tag!
ich bin schwer dafür, dass wir die @Solita zum pilze essen einladen, mein fledertierchen...

aber ich hätte gerne
@killimini
@NoSleep
@alasdair
@popcorncandy
@Chefheizer

auch dabei
:lv: Hallo mein Mäuschen:lv: Ähhm..wenn wir die alle einladen, bleibt nix mehr für Uns übrig - soviel ist das auch nicht^^

Nix für Ungut Leute, ihr kommt der Reihe nach alle mal dran,okay?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:42
Zitat von feallaifeallai schrieb:soll ich dir was sagen? ich glaube das genau das der grund ist, warum ich mit der dame zusammenarbeiten muss... damit ich lerne mich zu wehren und über meinen schatten zu springen...

*seufz* vielleicht schaff ich es ja mal irgendwann...
Machs doch einfach so wie früher die " Väter der Klamotte" - klatsch ihr ne Torte ins Gesicht ! ( die du natürlich vorher gekauft hast! )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:42
@Funzl
hey, mein herz, mein flughündchen, mein liebster, tollster, knutscha-funzl!

da bist du ja!


Anzeige

melden