Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:43
@Funzl
das mache ich an meinem letzten arbeitstag... :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:44
@alasdair
nabend. :)


@feallai
Sammel all deinen Mut zusammen und dann fang einfach an. Wenn dich was blockiert zwingst du dich einfach. Sobald du angefangen hast gehts von alleine. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:45
@feallai
:lv: ich wäre schon viel früher hier gewesen - die Sehnsucht trieb mich voran - aber irgend eine finstere Macht der Dunkelheit lies den Kupplungsseilzug vom Mööp reißen - so musste ich die letzten 14 km tuckelnd in 1. & 2. Gang fahren - die letzten 4 km gingen zum Glück durch den Wald -w ar ne Abkürzung, die sogenannte FU 21 ( Funzl-Umleitung 21 )

Aber jetzt bin ich da - und bleibe auch so lange wie es geht :lv:

Soll ich deiner bösen Kollegin mal die Möpse verknoten, wenn sie dich nicht in Ruhe lässt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:46
Sehnsucht... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:47
@Funzl
oh ja bitte! die hat davon auch mehr als genug :D

du armer! das böse tufftuff! lässt sich das schnell wieder reparieren? *keine-ahnung-hab*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:47
@Funzl
@feallai
@alasdair
@killimini
@NoSleep

Abend allen hier. :)


@feallai
Denke auch daß Du was zu lernen hast. Dich zu wehren.
Gib ihr einfach nicht solche Macht über Dich und denk sag Dir immer; "Ich bin auch wer!"
Die hätte bei mir keine Chance. Ich komme sehr gut mit dem Einen oder Anderen klar, aber so Möchtegerntussen oder Arschlecker beim Chef kann ich auf den Tod net ab.
Und glaub mir, wenn mich mal eine oder einer reizt, dann lernt er meine andere Seite kennen. ;)
Und noch was; Es gibt genügend Chefs die Leute mögen die mutig sind und die Klappe aufmachen.
Duckmäuser werden selten ernst genommen. Ich rede aus Erfahrung und meine es mehr als gut mit Dir!


So....Themawechsel. :) Was gibts Neues? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:47
@killimini
Ja, die Sehnsucht nach meine Fea-Schatz :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:50
@Solita
guten abend!

ich werde ihr morgen sagen, sie soll aufhören soviel zu stänkern. man muss sich nicht über alles aufregen...

ich glaube so fange ich an... dann merkt sie vielleicht, dass ich mir nicht alles gefallen lasse.


genau, themenwechsel! :)

@killimini
nach wem sehnsüchtest du dich denn so arg???

@Funzl
ich bin doch hier! musst mich nicht missen! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:53
@feallai

Du sagst ihr im lieben, netten Ton, zwischen 4 Augen, daß Du sie zwar magst als Mensch, aber ihre Art und Weise wie sie Dich behandelt NICHT ok findest. ;)
Und Du wirst Dich wundern, wie sie reagieren wird; Sie wird merken, daß Du kein "Opfer" mehr sein möchtest, sondern Dich wehrst.
Und daß wird, egal ob sie es zeigt oder nicht, Eindruck bei ihr hinterlassen.
Vertrau mir einfach und lass Dich runtermachen. Keiner hat das Recht dazu. KEINER!!!

So und jetzt darfst mit unserem süßen, putzigen, lustigen, pilzeessenden @Funzl weiterflirten. :) :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:54
@Solita
Hallo. :)

@feallai
Nach meiner Freundin. :lv:

@Funzl
hm? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:55
oh ja bitte! die hat davon auch mehr als genug

du armer! das böse tufftuff! lässt sich das schnell wieder reparieren? *keine-ahnung-hab*
Na warte,ich mach Badekappen aus ihre Gaui-Nockerl...dann ist aber was los!

Lässt mein Fea-Baby nicht in Ruhe!!!!

Wenn ich das Erstazteil morgen bekomme, wovon ich fats ausgehe - ich krankes Töff-Töff bald wieder heile. Heile-Heile-Segen machen dauert dann nur ca 30 Minuten - zum Schluß noch ein Pflaster auf den Tank - und alles ist wieder gut :)

*leise zu mir selbst flüsternd: " So ein Scheizzendreck - genau als ich den dicken Piieeeep-Fahrer verblasen wollte, muß diese verpiiiiiiiiiiep Kupplungsseil reißen - so eine gottver...piiiiieeeeeep
Piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:55
@killimini
das ist immer schrecklich! wann kommt sie denn zu dir zurück?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:Vertrau mir einfach und lass Dich runtermachen. Keiner hat das Recht dazu. KEINER!!!
Ich lese wohl nicht richtig -

@Solita
Du meinst wohl: Vertrau mir einfach und lass Dich NICHT! runtermachen. Keiner hat das Recht dazu. KEINER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:57
Zitat von killiminikillimini schrieb:@Funzl
hm?
passt schon - Mißverständnis meinerseits :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:57
@feallai
Frühestens Sonntag Abend...


@Funzl
töffli kaputt? :o:

aaah. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:58
@killimini
Ja - Mööpi puut-puut! Böser Geist hat Kupplungseil durchgebissen - WÄHREND DER FAHRT!

Aber nicht schlimm, ich hab noch drei andere....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na warte,ich mach Badekappen aus ihre Gaui-Nockerl...dann ist aber was los!
danke, danke, danke mein funzelchen! *lufthol*

ich lach mich tot... hihihihihihihihihihihihihihihihihihihhi

jetzt werd ich sie nie, nie, nie wieder ernst nehmen können, weil ich immer an deinen genialen spruch denken muss :D

*glucks-glicker-glucks* :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 19:59
@Funzl

Ach...habe mich verschrieben!!! :) :) Mensch, Du siehst aber auch jeden Fehler von mir. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:00
@Funzl
sehn eh bescheuert aus. :D :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2012 um 20:00
@Solita
ich hab dich schon verstanden :) danke dir!


@Funzl
noch drei autos????

dann hab ich mir ja den richtigen flugwuffi ausgesucht :D
ich hab gar kein töfftöff :(


Anzeige

melden