Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 05:00
Ich wünsch allen einen schönen Tag und weniger Stress als ich habe. Ich träume nachts schon von Datendosen, Patchpanels und Serverschränken. Und diese Woche muss ich auch Samstags arbeiten, wenigstens habe ich Sonntag mal etwas Ruhe.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 05:54
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@The_Borg
@feallai
@darkhope
@trollinger
@fr.trollinger
@NoSleep

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 06:12
Wer von euch war das? Na? Wer? Wer! Wer wirft mir sowas in den Postkasten??? Na? Na! Ich warte...

36933c Sexy-Valentines-Day-Girl14


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 11:38
@Funzl
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
@The_Borg
@feallai

Moin!

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wer wirft mir sowas in den Postkasten???
Das war ich! Und jetzt klappere ich weitere Kästen ab. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 11:40
@NoSleep
Hm... Dann nächste Mal nehme ich ein Bündel Grüner dafür.. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:08
@PrivateEye

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:09
@NoSleep
Hmpf... Grüne Scheine. Gebündelt. Da hab ich mehr von dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:21
@PrivateEye

Ja, dann kannst du dir die Postkarten selber kaufen und ich muß mich nicht nächtlich an deinem Postkasten zu schaffen machen. :)

PS

Die Geldscheine haben bei uns verschiedene Farben. Oder woltest du Dollar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:23
@NoSleep
Solange es keine unüblichen Währungen sind... Also Dollar, Pfund und Schweizer Franken sind immer willkommen! Krügerand auch! Aber da nur Münzen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:31
@PrivateEye

Ich schaue mal nach, ob ich in meiner Sparsocke noch Krügerand-Scheine finde. Was die Schweizer Franken betrifft, mußt du dich noch bis zum WE gedulden. Dann ist der Soldat wieder hier. Der hilft dann weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:34
@NoSleep
Ok, warten wir es ab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:40
@all hallo ihr krassen leutz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:48
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
@Anja-Andrea
@The_Borg
moin!

kurz in die runde wink.

hier scheint die sonne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:48
@feallai
hallo,hier auch,voll krass hell,die gelbe sau...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:50
@trollinger
hab die katzen schon rausgeschmissen, sonne tanken. ich werd gleich auch noch ganz kurz raus. den wind um die nase pfeifen lassen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:50
@trollinger
@feallai

*wink* - Hier scheint keine Sonne, trübe, nasskalt - Dreck!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:50
@Funzl
so wars gestern hier... blöde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:51
@Funzl
servus!naja,kommt noch evtl raus,die gelbe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:52
@trollinger
@feallai

...so, ich sag wieder tschüß - muß los,..viel Spass noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:53
@Funzl
machs gut!

ich bin auch wieder weg. erstmal @trollinger

bis später :)


Anzeige

melden