Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:54
@Funzl
bis denn!hab spass!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 12:55
@trollinger

DAS wird alles andere als spaßig - - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:16
@Funzl
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:19
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0pSYRLZj8xs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:24
Regenerationszyklus abgeschlossen....

Guten Tag alle zusammen. wie gehts Euch an einem so wundervoll herrlichen sonnigen Tag?

Und an die Paare unter Euch: Happy Valentines Day..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:24
@The_Borg
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:32
@The_Borg
morgen :)



putzen und lernen und putzen und lernen und lernen und putzen....


iiiiiiiiigitt! *trotzig mit dem huf aufstampf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:37
naja hab heute auch noch viel zu putzen.. badezimmer ist ja gestern fertig gefliest worden, und nu hab ich natürlich noch jede menge dreck zu beseitigen, und alles ordentlich zu putzen.. nebenbei bin ich noch am streichen.. also viel zu tun..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:39
@The_Borg
wenigstens hast du ein kollektiv das dir hilft.

meine herde ist komischerweise immer verschwunden, wenns ums saubermachen geht.

dein bad ist neugemacht worden? schön! ich wünschte unser vermieter würd das hier auch mal machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:40
ich mach hier auch alles alleine.. gut, das fliesenlegen hat nen anderer gemacht, aber um die dreckbeseitigung muss ich mich alleine kümmern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:41
@The_Borg
da haste aber ein faules kollektiv erwischt...

viel erfolg beim saubermachen.
ich werd jetzt auch mal weitermachen... bäh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:42
hehe bin ja eh ne ex drohne. quasi ne männliche version von seven of nine.. daher hab ich ja gar kein kollektiv mehr..

viel spaß dir beim putzen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:54
Hier mal coole mukke für euch. Sie ist ne Newcomerin und macht, wie ich finde, echt geile musik..

Lindsey Stirling

Youtube: Lindsey Stirling - Crystallize (Dubstep Violin Original Song)
Lindsey Stirling - Crystallize (Dubstep Violin Original Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:56
@The_Borg
hier in der lounge gibt es einige fans von der guten lindsey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 13:58
hehe, ich mag ja diese electro dubstep sounds, die sie mit benutzt. gibt ja aktuell noch son anderen typen, der macht so rock pop, aber auch mit diesen sounds.. das wurde unter anderem auch für ne auto werbung genutzt.. glaube für kia oder nissan. bin mir da jetzt nicht ganz sicher..

und das in kombi mit violine. krass geil..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 14:01
und sie ist auch mal voll hübsch, echt ne süße..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 14:03
Lindsey?! Wo?! :-) Seufz... Sie ist eine...GÖTTIN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 14:06
so 2-3 beiträge über deinem, hab ich nen video von ihr rein gestellt..

Ja sie ist wahrhaftig eine göttin, der würde ich gern mal mein injektionsrohr... naja.. hehe kann man sich ja denken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 14:07
He, also über sooo primitive Sachen ist sie...erhaben!

Hoffentlich lässt sie sich nur nicht kommerzialisieren, das würde alles verderben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 14:08
ja das stimmt, sie hat nen guten style. werde auf jedenfall die cd kaufen.. sie wird in der hinsicht schon von mir unterstützt werden.. ich mutiere glaube ich zum fan von ihr..


Anzeige

melden