Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 15:50
Dodokay!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:29
So die Arbeit und die Mühe, sowie 4 Tage dreck haben sich gelohnt, mein Bad ist nun fertig..

Fußboden endlich gefliest und Wände neu gestrichen..

Yeehaaww, wurde auch mal Zeit...

b29076 bad01Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:32
@NoSleep
Schau mal, bei @The_Borg schauts aus wie bei @Funzl und dir im Hotel... Staun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:33
@PrivateEye

Unten links fehlt ne Fließe. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:35
ja ne da ist so ein mauer versatz, da haben wir dann nur den weissen rand gefliest, hätte sonst mit dem blauen doof ausgesehen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:36
@The_Borg
@NoSleep
Soviel zum Thema Perfektion... Assimilieren ist auch nicht mehr das, was es einst war... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:37
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:ja ne da ist so ein mauer versatz,
Das habe ich mir fast gedacht. :)

@PrivateEye

Ach ja, ich weiß. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:40
@The_Borg
schön gefliest.sogar mit fenster...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:50
japp, nen bad mit fenster ist schon edel, und die wohnung kostet gerade mal 250 kalt, ist 2 zimmer, ca 48 qm.. große einbauküche, die bekam ich gleich zum einzug..

und das haus liegt mitten in der innen stadt, in einem hofgang..


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 16:56
Die Frau ist so Traum..... und die Musik.... Ein Geschenk der Götter..

Ja, ich glaube an Götter: Odin, Thor, Freya und alle anderen Asen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 17:06
ja, sehr geile mukke. hab mir eben mal die beiden und noch nen anderen titel gesaugt.. gerade schön laut aufgedreht. hehe pc hängt ja an der dolby digital anlage..

das ist meine nummer 3 von ihr..

Youtube: Lindsey Stirling - Electric Daisy Violin (Official Music Video)
Lindsey Stirling - Electric Daisy Violin (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 17:24
@The_Borg
so schön entspannend,und doch auch wieder kraft gebend...hmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=9-awvWnqNvc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 17:25
ja man echt, bin gerade voll fasziniert von der musik.. geht mir voll ins herz..

Lange habe ich nach so einer musik gesucht, nun habe ich sie gefunden.. ich glaub ich bin nun ein fan.. ich werde mir alle alben von ihr holen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 17:26
@The_Borg
warum net,ist ja auch schön.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=BydBT6pEqz4 (Video: Vangelis - Last of the Mohicans)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2013 um 17:52
Guten Abend zusammen.


Anzeige

melden