Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 12:54
@PrivateEye
kenn ich.
we say,fresh out of tha meatwagon...with onions and pastrami..hehe

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 12:55
@PrivateEye
ich trau dir irgendwie nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 12:56
@PrivateEye
meatwagon-pararescue ramstein-landstuhl transfers...fresh from the c-zones all over the world...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 12:56
@feallai
ich liiiiebe Buttercreme...daaaanke....wenn ich Backe muss ich immer viel Buttercreme machen da ich ja schon die Hälfte davon probiere:-) schlabber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 12:58
@PrivateEye
ja gell...bei Muttern is sooo lecker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:00
@feallai
Doch doch, ich will doch nur dein bestes! :-)

@trollinger
Ihr esst wirklich alles...lol


@darkhope
Räusper, also das hättest du jetzt auch bei mir haben können. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:00
@trollinger
ja erkältungssirup mit Honig und rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:01
@darkhope
ah,hab eins ergoogelt,ist aber zu krass,ephedrin,paracetamol,schlaftabletten und rum.
schon stehste vorm schöpflöffel...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:03
Zitat von trollingertrollinger schrieb:schlaftabletten und rum
also ich bin ja sehr skrupellos, was medikamentenmix angeht... aber das würd ich auch nicht machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:06
bin kurz afk,was essen...Nicht vom meatwagon,sondern vom bakteriologe,äh bäcker


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:08
@feallai
@darkhope
@trollinger

Wisst ihr, was es heute bei @NoSleep gibt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:08
@trollinger
@darkhope
@PrivateEye
puh, ich schaue gerade eine echt heftige diskussion auf phoenix. über pränataldiagnostik...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:09
@feallai
Analdiagnostik? Was für'n Tick? Sowas guckst du? Mach das weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:10
@PrivateEye
ich mach das auch gleich weg. es ist echt zum heulen...

die arme frau wollte ihr kind so sehr und ist dann so unter druck gesetzt worden...

ich muss jetzt erst mal was putzen gehen.... *koch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:13
@trollinger
ich glaub meins ist harmloser...ein Auszug aus diversen Kräutern mit Wasser gekocht Honig und rum:-) dazu 2 ibu und Finish


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:15
@PrivateEye
du verwirrst unser lämmchen mit deinen gar wüsten Gedankenspielen zuckeräffchen:-))))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:17
@darkhope
Aber ich doch nicht Honigperlchen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:20
oh meine güte, was ist das für eine sendung... *grusel*

nix für kleine lämmchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:20
@PrivateEye
honigperlchen kicher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 13:21
@feallai
auf NAT GEO Wild kommt grad ne Angeldoku...:-)


Anzeige

melden