Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:50
@trollinger
Nur leider sind die Tankstellen nicht mittern in der Pampa. Außerdem brauchen die heut doch eh nur Fassware, mit Kleinmengen geben die sich doch nicht zufrieden.......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:52
@fr.trollinger
hahaha...der erste tross kam grad vorbei..2 schwankend vorm wagen,einer liegt im wagen und sieht "gut"aus.

hier hats am 1.mai auch tankstellen mitten im weinberg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:53
@trollinger
Oha, das ging aber schnell. Das wär auch mal ne Idee, sich schnell mal ein paar Kröten dazu zu verdienen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:54
@fr.trollinger
halt ich nix von.erstens kriegste mit den öffentlichen stress,und dann noch die sauerei..nee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:56
@trollinger
Wenn de recht guckst, sind´s grad die, die sich heut so richtig volllaufen lassen. Ich genieß leber mal nen Tag mit halber Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:57
@fr.trollinger
die sowieso.und beim abbau heut abend knallts wieder.wie jedes jahr.wenns schee macht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 13:59
@trollinger
Bei manchen ist so ne Gesichtskorrektur auch von Vorteil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 14:00
@fr.trollinger
hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 15:04
Bin dann mal weg, nach meinem Patienten sehn. Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 18:45
juhuu,jemand da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:17
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@PrivateEye
@sharena
@NoSleep
huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:20
@feallai
hallo! 1.mai gut rumgebracht? beobachte schon den ganzen tag unsere dorfidis mit ihren getränkeunfällen...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:22
@trollinger
wir waren ganz brav,
ausschlafen, frühstücken, weiterschlafen, baby machen... äh, streich das :D

und dann zum kaffeetrinken zu meinen eltern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:24
@feallai
ist auch besser so.was hab ich gelacht heute...ich denk,der grosse pulk der don promillos kommt noch.vorm haus ist einer der hauptwanderwege.fast das ganze dorf kam heut da vorbei.incl.ordnungsamtleiter und bürgermeister.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:25
@trollinger
ich find das ehrlich gesagt etwas peinlich.... dieses besaufe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:26
@feallai
aha,grade kam der blau-silberne partybus vorbei,vollbelegt.gab wohl wieder keile.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:27
@feallai
eben.ist doch besser,manchmal etwas ,wie ständig zuviel.macht aggro und ahm im kopf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:28
@feallai
es hört hier schon um 18 uhr auf mit der bewirtung,weils in den letzten jahren immer krasser wurde.jetzt machens unsere kampftrinker so: kurz vorher wird nochn tisch getränke geholt,weil austrinken dürfense (noch)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:29
@trollinger
*kopfschüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2013 um 19:32
@feallai
und heut morgen lief ein ca.4-5 jähriger vorneweg,dahinter der stolze pappa,mit einem birflaschenschwung,der war schon hitverdächtig.auf der fantafarm...dabei waren 2 bollerwägen mit bier und kühlbox,ghettoblaster und sein kumpel.ganz am ende die frau mit kinderwagen und einer miene...meiomei.verständlicherweise.


Anzeige

melden