Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:30
@feallai
Woher soll ich das wissen? Sag das dem Schnabel! Der steht hier, mit ernster Miene, den Hut leicht in den Nacken geschoben, schaut streng wie ein Oberlehrer, hat einen Notizblock aufgeklappt und kaut auf einem Bleistift rum, denn er sich "lässig" in den Schnabel gesteckt hat... He? He! Das ist MEIN Bleistift! Gib den sofort wieder her du, sonst... Nein, nein! Weg das Ding!!! Hmpf, dann behalt doch den angekauten Stift, ich will den eh nicht mehr....seufz...nenene

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:33
@fr.trollinger
Keine Ahnung, aber wenn der Herr Gemahl immer aufzählt... :-D

@Funzl
Dann mach ihm fix Nudeln! Das beruhigt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:36
@PrivateEye
wir sind ein paar mehr,darum auch grössere mengen.blanker neid...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:36
@Funzl
Menno... Kaum redet ihr von Nudeln, flitzt das Knäuel im Mantel in den Keller, es summt und flirrt, dann kommt er wieder hoch... Grinst breit und zeigt auf die Schüssel und dann auf sich...

53db6c DSC 0132Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:37
@trollinger
Achja? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:38
@PrivateEye

Was knallst du hier für Riesenbilder rein?

Bin eben in der Küche...Flederfunzl-Beruhigungsnudeln kochen---


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:42
@PrivateEye

Jetzt ist das Bild klein.......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:45
@Funzl
Gelle? Nudeln werden größer, Bildchen kleiner... Verrückte Welt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:48
@feallai

Er packt es nicht - Flederfunzl verdrischt seit gut 6 Minuten alle meine Kopfkissen und kreischt dabei immer wieder mit laut piepsender Stimme " !uarF esöb - liiW eaf nesserf - tgierk tsbles effua esserF"....was sagt man dazu ...wie süüüß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gelle? Nudeln werden größer, Bildchen kleiner... Verrückte Welt!
Äußerst mysteriös...jede Wette, da steckt PrivateSchnabel dahinter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:50
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@feallai

Moin!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt ist das Bild klein.......^^
Die Bilder werden ja auch verkleinert beim Upload. Oder kurz danach..^^

Technik, die begeistert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:51
@Funzl
ff ist sooooooooo süß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:51
@NoSleep
moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:51
@NoSleep
Unglaublich! Hallo und Danke dür die Entwirrung eines Mysteriums!

@Funzl
Siehste, da hat das Schnäbelchen mal nix zu tun mit...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:54
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@fr.trollinger
@darkhope

So, ich pack mir jetzt den kleinen schwarzen Raufbold und zerr ihn zu den Nudeln.....15 min. afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:56
@Funzl
Tu das. Und ordentlich kauen! Der Schnabel hat seins auch schon wieder runtergeschlungen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 22:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und ordentlich kauen! Der Schnabel hat seins auch schon wieder runtergeschlungen...
*seufz* - zu spät. Ich hatte grad mal 4 Gabeln voll...der Rest hat sich verflederfunzelt......was muß der klene Knirps für einen Magen haben.....^^

@feallai
Er steht in der Küche, auf einem Stuhl und spült ab - und brummelt dabei vor sich hin...und jedesmal wenn er ein Messer in der Hand hat, ficht er damit wie ein Musketier gegen den Wasserhahn bzw. einen unsichtbaren Feind und piepst dabei " eaf netter - eaf netter"...er liebt dich ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 22:08
@Funzl
ich lieb den kleinen süßen kerl auch.
und ich wusste auch, mir kann in diesem ofen nix passieren. ff rettet mich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 22:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Siehste, da hat das Schnäbelchen mal nix zu tun mit...
Hmm..wer´s glaubt...^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:und ich wusste auch, mir kann in diesem ofen nix passieren. ff rettet mich
Er wr vor Ort? Davon wusste ich nichts - dann frag ich mich was er sich so aufregt....steckt da noch mehr dahinter?


Anzeige

melden