Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:13
@fr.trollinger
Korrekt. Andere Formulierung. Was wäre dir die Antwort auf obige Frage wert?! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:13
@Funzl
@PrivateEye
@fr.trollinger
@trollinger
@darkhope
@Anja-Andrea
hallo!

ich musste mich gerade aus einem riesigen ofen befreien! und einen apfel aufmampfen, den man mir in mein hübsches kleines mäulchen gestopft hat. so eine unverschämtheit! schubst man mich einfach in einen ofen! womit hab ich das verdient???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:14
@feallai
Warst du auch bei der Alten, außerhalb des Dorfes? Die den Spleen hat, überall Pfefferkuchen an ihre Hütte zu nageln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:15
@PrivateEye
naja, also, der pfefferkuchen hat soooooooo gut gerochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:17
@feallai
Echt? Hat die mal neuen dran gemacht und das alte, gammlige Zeugs weggehauen? Staun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:17
@PrivateEye
Du kannst nen schönen frischgebackenen Marmorkuchen haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:17
@PrivateEye
ja, hat super gut gerochen und war noch warm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:schubst man mich einfach in einen ofen! womit hab ich das verdient???
War dir kalt? Hast gefroren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:20
@Funzl
nee, hab nicht gefroren... und dann war mir unglaublich heiß... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:22
@feallai

Flederfunzl ballt grad die Fäuste, und lässt seine Muki´s spielen - jessas, SOOOO sauer hab ich den noch nie erlebt.....schreib bitte ganz schnell, das nix passiert ist, sonst rastet der hier noch aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:23
@feallai
Nicht dass das mit @fr.trollinger ihrem frischen Marmorkuchen zusammen hängt, mit dem SIE mich jetzt locken will... Grübel&Kombinier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:23
@Funzl
ist nix passiert!!!! alles gut ff. ich hab der ollen alten kuh ordentlich mit den hufen in den runden hintern getreten!
jetzt wird ihr so richtig heiß, hehehehehehehehe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:24
@PrivateEye
die liebe gute @fr.trollinger würde mir nie ein haar krümmen! *entrüstet-aufstampf*

sie bürstet mir immer mein fell so schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:26
@feallai
Ganz sicher? Ich kenne sie ja nicht, weis nur das die Trollingers einen großen Ofen haben und immer viel essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:26
@PrivateEye
aber doch nicht kleine feas!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:26
@feallai

*frrrt - frrrrrt - frrrttt - ganz aufgeregt hin und her flatter - mir überleg was ich mit der bösen Frau alles anstellen werde......wütend vor mich hin pieps - les, was fea geschrieben hat:
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist nix passiert!!!! alles gut ff. ich hab der ollen alten kuh ordentlich mit den hufen in den runden hintern getreten!
jetzt wird ihr so richtig heiß, hehehehehehehehe
...erleichtert aufatme - meinen Hausherren angugg - mit Krallenfinger auf Monitor zeig - Flederfaust nochmal zu Drohgeste hochheb - mich langsam wieder beruhige - spür das ich Hunger krieg - Hausherren angugg und frag: "?nleduN" "?nleduN" *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:26
@feallai
Jawohl, und dann gibts noch ne Haarkur, damit das Fell schön weich und seidig bleibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:27
@fr.trollinger
aber bitte nicht wieder das lebertran-bad wie gestern... das, hm, naja, müffelt! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:28
@PrivateEye
Wir essen gar nicht viel. Nur was wir essen, das geniessen wir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2013 um 21:30
@fr.trollinger
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@darkhope

Tj, habts ja gelesen, mein kleiner schwarzbepelzter Rächer hier hat Hunger - werde dem wohl mal was zum knabbern machen müssen.........zu @feallai flüster: " Gott, ist der SAUER!"


Anzeige

melden