Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:43
@fr.trollinger
@PrivateEye
@trollinger

Guten Abend zusammen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:44
@fr.trollinger
Ok, feinfein! :-D

@Funzl
Nabend Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:45
@Funzl
Guten Abend, Herr der Fledertiere.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:45
@Funzl
hallo !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:46
@fr.trollinger

Nein, nein - ich nix Herr der Fledertiere - ich bin der Sklave meines Feldertiers....


die heimliche Herrin der Lounge ist @darkkhope.......die Immerpatronin..ääääh Imperatorin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:46
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:48
@Funzl
Verfallen du der dunkle Seite bist, junger Padawan?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verfallen du der dunkle Seite bist, junger Padawan?
nenn´du mich noch einmal Parmesan dann gibts aber was......!!!!

So, mal etwas sehr romatisches, als Erinnerung an unser aller erste große Liebe...


Youtube: Jeremy (1973) The Hourglass song  (Homokóra-dal)
Jeremy (1973) The Hourglass song (Homokóra-dal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:53
@Funzl
Flederfunzl sieht das bestimmt nicht so. Glaub eher, dass einer nicht ohne den anderen sein kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:55
@fr.trollinger

Damit liegst du garnicht mal sooo verkehrt ....^^- das hat er grad gelesen, und kneift mich die ganze Zeit in die Seite und grinst ganz hämisch bei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:55
@Funzl
schönes lied.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JXgsEKA9934


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:56
@fr.trollinger
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@darkhope
@alasdair

@alle anderen:

Los Leute, Thema des heutigen Abends: Die erste große Liebe - wie hieß sie, wie war es, wie lange hat´s gedauert...usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:56
@Funzl
grrrrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 20:57
@trollinger

war´s den sooo schlimm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:als Erinnerung an unser aller erste große Liebe...
Ich hab mit dem Typen NIE was gehabt!

Also des Videos wegen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:01
@Funzl
Na siehst du, doch kein Sklave.

Das ist kein so gutes Thema. Außderdem muss man differenzieren, zwischen blöder Verliebtheit und großer Liebe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:05
@PrivateEye

muahahahahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:08
@Funzl
Du Schlingelchen dudududu...

Hotel?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:09
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb: Außderdem muss man differenzieren, zwischen blöder Verliebtheit und großer Liebe.
Von postpubertärem Hormonchaos ganz zu schweigen...
Oder wars präpubertär? Egal..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:09
@PrivateEye
eben...


Anzeige

melden