Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:52
@Funzl
@trollinger

Jetzt gibts die Packung Jungs... Haltet die Mädels fest! Gelle, @fr.trollinger ?

Youtube: Tex Ritter -  High Noon~Do Not Forsake Me~Film Soundtrack
Tex Ritter - High Noon~Do Not Forsake Me~Film Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:53
@PrivateEye

Retour-Volltreffer....danke :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:56
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger


Heute ist Freitag....und ich sehe keinen @NoSleep,keine @feallai, keinen @alasdair, keinen @killimini,

Wo sind die alle hin?...:cry:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:57
@Funzl
kili hat torwache bis mo.mittag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:58
@PrivateEye

Das ist gemein.....und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:58
@trollinger
Unser @killimini wird auch bald den Blechstern wegwerfen...fuck the Badge!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:58
@Funzl
Die Szene sagt mehr, als X-Filme etc zusammen!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:59
@PrivateEye
so wie viele,ftw and ftl...grins


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:59
@trollinger
Wird einem sowieso nicht gedankt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 21:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Szene sagt mehr, als X-Filme etc zusammen!
Absolut. So wollte ich ursprünglich mit Solita mal "alles hinter uns lassen" - natürlich nur in der Fantasie....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Szene sagt mehr, als X-Filme etc zusammen!
Vor allem brauchts keine Worte, um das zu verstehen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:00
@Funzl
Leb dich einfach aus! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:01
@Funzl
Wer DAS nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wer DAS nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Genau....ich hab Hunger.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:04
@Funzl
Nudeln? Frag Grace mal, ob sie noch was im Ofen hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:07
Wünsch der Männerrunde hier noch nen schönen Abend. Viel Spaß noch.
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:08
@fr.trollinger

*wink* - gute Nacht...

@PrivateEye
nee, selbst Flederfunzl schüttelt den Kopf wenn ich ihn nach Nudeln frag - wohl eher nur ein Glas Apfelmus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:09
@fr.trollinger
gute nacht,bis morgen!


Anzeige

melden