Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:32
braver Mann ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:36
@popcorncandy

DAS höre ich gerne - so kann der Abend beginnen....

und selbst?

Alles noch im Plus-Bereich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:37
alles im Plus bereich, außer daß ich gleich einkaufen gehen muß :/ raus in die olle Kälte.
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:38
@popcorncandy

Da komm ich grad her - und wundere mich wieder einmal zu tiefst über die Vielfältigkeit der Menschen.....aber gut - ändern kann ich es eh nicht, will ich wohl auch nicht.....also was solls...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:39
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:außer daß ich gleich einkaufen gehen muß
Bringst mir was mit?

Was zu Naschen?
Und was zum Spielen?
Und was Spannendes?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:40
meh, hättest was gesagt, oder mich mitgenommen!! :cry:
Wochenendeinkauf ist so vorn A...! Ich hasse das.
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:41
kannst mir ja ein bischen Käptn IGNO mitbringen, meins ist aus, obwohlich heut schon eins bekommen hab. ;)

@Funzl


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:42
@popcorncandy

Bringst mir was mit?

Was zu Naschen?
Und was zum Spielen?
Und was Spannendes?
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:meh, hättest was gesagt, oder mich mitgenommen!!
Joo, wäre bestimmt lustig geworden - bei mir war es lustig - hier und da mal zwei Einkaufswägen zusammen hängen - oder da mal 20 Tüten Chips im Vorbeigehen reinlegen.....LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:43
@popcorncandy

..ist mir zu SiFi-mäßig.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:43
20 Tüten Chips im Vorbeigehen :D ahhhja xD :D
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:45
@popcorncandy

Ja klar - was glaubst weiviele Leute ihren Wagen kruz unbeaufsichtig lassen - egal vor welchen Regal er steht - einfach ins Regal fassen und einladen - weitergehen - dauert keine 5 Sekunden....oder nu nimmst den Wagen und schiebst ihn einfach 2 Gänge weiter - dann stehen lassen---


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:46
achso...also so einer bist du !! :D
Muss ich mir merken, wenn bei mir sowas vorkommt: @Funzl wars. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:47
@popcorncandy

Viele freuen sich auch wie an Weihnachten wenn sie erst an der Kasse merken, das sie unten im Wagen 3 Großpackungen "weißer Riese" zum günstigen Preis von 36,74€ drin stehen haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:47
am besten aber aus nem anderen Gang, damit die Wageninhaber wenigstens noch suchen müssen
und ihren Spaß dabei haben. xD
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:47
@popcorncandy

aaaahhhhhhhhhhh - habe ich da eine Komplizin gefunden?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:49
@popcorncandy

Was etwas aufwändiger, aber dafür auch sehr lustig ist: Irgendwelche rieselfähigen Lebensmittel reinstellen und unten aufschneiden - wenn sie es dann auf das Kassenband legen wollen ist für Spass und Kurzweil gesorgt.....geht besonders gut bei z.B. Trockenfutter 20 KG Pack für Hund und Katz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aaaahhhhhhhhhhh - habe ich da eine Komplizin gefunden?^^
aber immer doch! ;)



internet-high-five-place-hand-here-right


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:53
@popcorncandy

Wie geil - wo haste das denn her?

Was auch gut ist - wenn man es denn umsetzen kann - wenn man alte Fahrradschlösser hat - so Kabelschlösser, oder Kettenschlösser - einen Wagen um die Ecke schieben und am Regal anhängen - was hab ich da schon gelacht....bzw. mich dann bei hübschen Mädels als ritterlicher Retter in der Not aufgespielt, ausm Auto den Bolzenschneider geholt und den Helden markiert ...hach....mit Oma Krause treff ich mich heute noch regelmäßig....im Swinger-Club ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2013 um 16:55
hab ich ausm Internet von Onkel Google ;)
@Funzl


Anzeige

melden