Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:34
Hahahaha, ich bin doch nicht taub! :-D Wie geil!
Joo, die kann ich auch immer wieder ansehen - ohne Pause..:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:38
@trollinger
@PrivateEye

Genial - ab 1:00

https://www.youtube.com/watch?v=ErhIT4pn19I


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:45
@Funzl
Hehehehehe, sowas von genial! :-D Wo sind sie nur hin? Die guten alten Zeiten und Filme?

https://www.youtube.com/watch?v=fu2VZhXMSX0 (Video: My Name is Nobody - Soundtrack)

Ohrwurmalarm!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:46
@Funzl
@PrivateEye
das war noch entspannung vom alltag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:47
@trollinger
Oja... Das hat noch gefunzt, gelle, @Funzl und die ganze Sippe vor die Glotze gebannt! Was haben wir gelacht über die Feiertage immer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:52
@Funzl
@trollinger

Mal was neueres. Ist vom Punisher OST. Vielleicht nicht so geläufig. Aber einfach mal den Text beachten. Passt eigentlich auch sehr gut.

Youtube: Kerli - Bulletproof [ Demo ] - Lyrics
Kerli - Bulletproof [ Demo ] - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder was meinst du @darkhope? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 22:58
@PrivateEye
.308 soso....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:00
@trollinger
Könnte auch M43 sein... Man sieht die Bodenstempel sooo schlecht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Wo sind sie nur hin? Die guten alten Zeiten und Filme?
Tja..verdrängt von knallharten "Actionfilmen" - mit 300 Toten pro Minute....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:01
@PrivateEye
naja,relation zum projektil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:02
@Funzl
Bisweilen hat ein Body Count auch was... Passt aber nicht immer!

@trollinger
Wie gesagt, könnte auch M43 sein, also AK. :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:03
@PrivateEye
weiss ich gleich,aber kürzer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:04
@trollinger
Das nimmt sich im Vergleich nicht viel, daher schwer zu unterscheiden, wenn nix anderes dabei ist.

http://www.waffeninfo.net/munition/308win_04.jpg (Archiv-Version vom 10.11.2007)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:05
@PrivateEye
stimmt.aber die russen mun hat keine farbigen spitzen.da ist wenn überhaupt,der farbpunkt am zündhut.

@Funzl
hört gleich wieder auf...oder,@PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:09
@trollinger
Falsch, du hast nie die Red Tips gesehen? Tracer! Gab auch noch grüne, Panzerbrand.

Aber ich denke mal, das wird hier eher Teilmantel sein, Softpoint. Also zivile Jagdmunition.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hört gleich wieder auf...oder,@PrivateEye
kein Thema, macht ruhig - ich geh eh pennen - muß um 06:30 uhr wieder aufstehen, und jünger werde selbst ich nicht........und mein Flatterfreund hier ist auch bleimüde, so wie´s aussieht - und i-wie traurig weil seine :lv: @feallai heute nicht hier war....

Ich erlaube mir noch fest zustellen, das es ein schöner abend war - aber das Funkeln in der Mitte des Threads hat mir heute merklich gefehlt......@Solita. *seufz*

Viel Spass euch beiden noch - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.02.2013 um 23:12
@Funzl
schlaf gut!


Anzeige

melden