Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:45
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=PAYiHp9QUwE&NR=1

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:52
@Funzl

Ich warte auf Titanic, weil das Caprio wieder untergehen wird und die Olle flennt. Desweiteren bin ich auf eine Fortsetzung von Pearl Harbor gespannt. Ansonsten erwarte ich Bud Spencer Filme, Vier Todesfälle und eine Hochzeit, Spartacus, Ist das Leben nicht schön, Verzweifelte Hausfrauen, der Film, Kevin ist wieder unter Drogen Part 2, Ich weiß immer noch nicht, was ich letzten Sommer gegessen habe, Saw 13-25, Und Die größte Geschichte der Welt, wenn Moses die fehlenden 5 Gebote wieder fallen läßt.

Und was der ganze Scheiss soll!

Youtube: The meaning of life Monty Python intro
The meaning of life Monty Python intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:55
@NoSleep

Gegen Bud Spencer-Filme ist nichts einzuwenden....aber "Titanic" können sie sich sparen..

"Die zehn Gebote" & " Ben Hur" liegen im Rahmen des Möglichen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:59
@Funzl

Die Zehn Gebote habe ich mal absichtlich vergessen. Und Ben Hur schaue ich nur wegen dem Wagenrennen.

Und Bud Spencer, *kalatsch* *boing* *deng* *ping* `wusch* *argh** disch*

Kann man sehen, ähm hören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:59
https://www.youtube.com/watch?v=1AeN_inSgpg (Video: Monty Python - Selbstverteidigung)


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 01:07
@NoSleep
Das ist mir etwas zu strange, um ehrlich zu sein..


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 01:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist mir etwas zu strange, um ehrlich zu sein..
Habe auch keinen Plan, was die damit sagen wollten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 01:10
@NoSleep


Tuntenparade - lol.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 01:11
@Funzl

Das habe ich gesucht.

Leck mich fett.

https://www.youtube.com/watch?v=loKAGOqb20k (Video: britische Armeeübung Monty Python)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 01:13
@NoSleep
Ja, das ist genial.......:)


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 02:38
@NoSleep

Er hier war auch Klasse:

https://www.youtube.com/watch?v=xDAe0ZnIUpU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 12:42
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye

Hallo die Herren. Wie ich sehe gings ja wieder hoch her gestern Abend. :)
Und, ihr habt die Mädels vermisst. :) Na dann müßt ihr Euch mal einige einladen.
Außer mir gibt sich ja keine mit Euch ab....an was das wohl liegt? ;) :)

Wünsche Euch einen wundervollen Tag und versuche mal, gegen Abend bei Euch zu sein. :D

lg, Solita


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 13:39
Zitat von SolitaSolita schrieb:Außer mir gibt sich ja keine mit Euch ab....an was das wohl liegt?
Hmm..vielleicht am Geruch?

Ich wasche mich ja seit einigen Wochen nicht mehr, Wäsche wechsel ich nur noch alle 6 Monate. Ist praktisch, man kann alles in die Ecke stellen, auch die Socken. :)

@NoSleep
Na, gut gepennt?


Anzeige

melden