Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:42
@NoSleep
Ach, und woher bekomme ich die URL?

@PrivateEye
Ja, genau....in dem Tauchfilm da, mit den unterseeischen Außerirdischen......

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:44
@Funzl

Wenn du aus Deutschland kommst, sind einige youtube Videos gesperrt. Mit einem Proxy kannst du das aushebeln. Einfach die Adresse (URL) auf der Seite eingeben und die Videos werden abgespielt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:46
@NoSleep
Soweit habe ich das schon begriffen - nur wie komme ich an die URL ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:47
@Funzl
Genau der. Immer wieder sehenswert, vor allem der Directors Cut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, genau....in dem Tauchfilm da, mit den unterseeischen Außerirdischen......
The Abyss von James Cameron ( 1989).

Mary Elizabeth Mastrantonio heißt die Frau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:48
@PrivateEye
Ich bin jetzt schon gespannt was uns dieses Jahr über die Weihnachtsfeiertage presentiert wird, im TV.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:49
Nehmen wir einfach den hier, extra für @Funzl

Youtube: Rambo Soundtrack  Its A Long Road
Rambo Soundtrack Its A Long Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:50
@Funzl
Das übliche wahrscheinlich. Wie immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:50
@Funzl

Die URL steht oben in der Adresszeile. Die packst du auf die von mir genannte Seite und drückst OK.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:52
@PrivateEye

Rambo, First Blood ist auch der einzig gute Film aus der Reihe. Alle anderen sind Schrott.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:54
@NoSleep
Das sowieso. Bei den meisten Filmen sind die obligatorischen Sequels und Prequels ohnehin nur Kommerzschrott.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:54
@PrivateEye

Das gilt auch für die Rocky Filme. Alle mies bis auf den ersten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die URL steht oben in der Adresszeile. Die packst du auf die von mir genannte Seite und drückst OK.
Gut.Danke.

@PrivateEye
Schon der Song "It´s a long Road" ist der Hammer...

@NoSleep
Richtig. R 1 war klasse, nahe an der Realität. Dann ging´s bergab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:55
@NoSleep
Bei Alien hingegen war der 2te genauso super wie der erste. Nur die 3 und 4... Naja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:56
@Funzl
Jep. Super Song, Gänsehaut...
Ja, Teil 1 hatte auch eine "Story".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 23:57
Bei Rocky 1 wurde auch die Steadycam eingesetzt. War zwar nicht das erste mal, aber klasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:00
Garrett Brown

Wenns interessiert. Der Erfinder der Steadycam.

Browns Erfindung revolutionierte Mitte der 1970er Jahre den Einsatz von Kameras in Film- und Fernsehproduktionen. Die Steadicam erlaubt es einem Kameramann zu filmen, während sich dieser zu Fuß weiterbewegt, ohne dass das Bild wie sonst bei Verwendung einer Handkamera durch die Schritte verwackelt. Das Steadicam-System wurde erstmals in Hal Ashbys Film Dieses Land ist mein Land (1976) verwendet, der für diese Technik eine Oscar-Nominierung erhielt. Danach wurde das System in Filmen wie Rocky eingesetzt, bei dem die Lauf- und Trainingssequenzen auf diese Weise gedreht wurden. Auch in dem Film Die Rückkehr der Jedi-Ritter wurde die Steadicam verwendet.

Wikipedia: Garrett Brown


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:04
@NoSleep
Du wirst mir langsam unheimlich unheimlich^^

Und genau aus diesen Grunde muß ich einen ultrakrassen Themenschwenk einbringen, ich muß einfach:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QWubhXBpRlQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:05
Soweit ich weiß ohne Schnitte gedreht.

Michael Ballhaus. Der Kameramann für Martin Scorsese.


Youtube: Goodfellas - Steadicam Shot
Goodfellas - Steadicam Shot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.09.2012 um 00:06
@NoSleep
@Funzl
Für mich wird es Zeit, dann bis demnächst! Adios Muchachos! :-) Möge die Nacht mit euch sein!


Anzeige

melden