Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 02:02
@NoSleep
@popcorncandy
Youtube: Magnum- The Spirit (Acoustic)
Magnum- The Spirit (Acoustic)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 10:28
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger
@alasdair
@popcorncandy
@darkhope
@Anja-Andrea
@The_Borg

huhu! mir tut alles weh :( *schnief*

ich kuschle mich noch mal zurück in mein bettchen.

einen schönen tag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 10:30
@feallai
gute besserung,und trotzdem nen schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 12:38
@feallai

Guten Morgen....und auch von mir gute Besserung....eventuell nochmal zum Arzt, wenn es nicht besser werden will?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 13:45
@Funzl
grüssgottle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 13:55
@trollinger

ahoi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 13:56
@Funzl
na,wie gehts pirat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 13:58
@trollinger

Wie man´s nimmt.....bin heute ABSOLUT antriebslos - Magen spielt verrückt - restliches Verdauungssystem auch...sieht nach ner Dauerkarte im weißen Keramikstudio aus..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 13:59
@Funzl
so hats bei mir auch angefangen.ist heut wieder n bissle besser,aber immernoch schnupfen und erkältung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:13
@Funzl
@trollinger
@feallai
@NoSleep
tagchen euch allen....

na...auch schön alle krank...
@Funzl
werd jetzt noch ne 2 nasenarztmeinung einholen....
hör i.augenblick nur 90% auf beiden...zusammen....und der macht nix...meinte
das alles mit der zeit kommt....der kann mich mal...wie soll ich da autofahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:15
@darkhope
hi! lass dich nicht verarschen.mit sowas ist sicher nicht zuspassen! halbgott in weiss,auffe nase,dann guter kontrast in rot...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:16
@trollinger
okay...du haust ihn auf die nase...uuuund ich tret ihm aufn fuss.......

hüpfender fliegenpilz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:18
@Funzl
sagt der doch...wenn es in 2 wo nicht besser ist soll ich nochmal kommen und dann sticht er den erguss auf damit er ablaufen kann.....depp...2 wochen noch mit dem marderschreck im ohr und ich bin reif für die klapse


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:18
@darkhope

Huhu! Fahr zu Frau Dr. Mayr - die ist die beste weit und breit - war schließlich die " Schülerin" vom Dr. Maack.

Mit den Gehör wäre ich extrem VORSICHTIG - da ist auch dein Gleichgewichtsorgan drin - wenn das erstmal geschädigt ist, wie bei mir - macht vieles keinen Spass mehr....
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:...2 wochen noch mit dem marderschreck im ohr und ich bin reif für die klapse
Ich hab das seit 6 Jahren im Ohr ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:19
@darkhope
hehe...hab meinen hausarzt mal duch seine praxis gejagt.der depp.wollt mich verarschen,und rumschicken...die mädels amtresen ham ihn ausgelacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:21
@trollinger
das hätte ich sehen mögen

@Funzl
frage ist ja ob ich da so schnell nen termin bekomme....
dr. maack...naja ich kenn nur den ruf des schwerenöters der ihm vorauseilt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:23
2771f7 b41


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:23
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:frage ist ja ob ich da so schnell nen termin bekomme....
dr. maack...naja ich kenn nur den ruf des schwerenöters der ihm vorauseilt...
zu 1. Siehe PN

zu Zwei...jooo, sein Schild das er damals draußen hatte - solange der Herr *piiiiiiiiiieeeeeeeeeep* meine Frau *piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeept* bleibt meine Praxis geschlossen - Muahahaha

naja, ein Rauhbein eben - Harley-Fahrer.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:23
@trollinger

Die Taube - muahahahahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 14:24
@Funzl
mir war so...


Anzeige

melden