Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:11
Gerade schreibt: @NoSleep

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:13
@Funzl

Ach, das ist der Film, den ich nie gesucht habe, aber jetzt mir so eben in diesem Forum gezeigt wird. Ich denke, es handelt sich um einen Pilotenfilm. Oder um jemanden, der einen Stein verknüpft und den erst jetzt mit einer Verknüpfung verbindet, der den Gerade schreibt: @NoSleep, Ja ich denke dr Film ist super.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:20
Ach, das ist der Film, den ich nie gesucht habe, aber jetzt mir so eben in diesem Forum gezeigt wird. Ich denke, es handelt sich um einen Pilotenfilm. Oder um jemanden, der einen Stein verknüpft und den erst jetzt mit einer Verknüpfung verbindet, der den Gerade schreibt: @NoSleep, Ja ich dnke dr Film ist super.
Suchen wir nicht alle...irgendwie...irgendwo...irgendwas? Jaa, einen Film vielleicht, vielleicht sogar einen von über Piloten, oder einen verwirrten Stein, ist es das was wir nie zu finden hoffen?
Suchen wir nicht alle nach einem Verknüpfer, der unsere Steine mit einer Geraden verknüpft,ohne diese zu krümmen, im mathematischen Sinne? Ist es nicht gerade diese Verwirrtheit über die Raum-Steinzeit-Krümmungs-Verküpfung, die uns alle schlaflos nachts in den Betten liegen lässt, ohne zu wissen warum eingentlich? Denkt denn niemals jemand an all jene, die sich mit der Krümmung eines Wasserstrahls nicht abfinden können, daran verzweifeln, ja sogar verwirrt zu Grunde gehen, egal ob Zwiebel oder Erdbeere?
Wer war es denn, der damals..und nicht zuletzt weil..aber das will wieder keiner wissen, keiner gewesen sein...



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:20
@NoSleep

Siehe oben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:22
Gerade schreibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:23
@Funzl

Youtube: Das Leben des Brian - Loretta
Das Leben des Brian - Loretta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du hast keine Mumu.!^^

Erdbeere?
Wer war es denn, der damals..und nicht zuletzt weil..aber das will wieder keiner wissen, keiner gewesen sein...


Das wäre etwas anderes gewesen. :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wäre etwas anderes gewesen.
Ja klar - jetzt plötzlich wieder- Mumu hin, Mumu her - jetzt ist es gaaaanz plötzlich wieder etwas anderes....Hauptsache das Kreuz steckt richtig rum im Boden, oder wie-oder WAS?

Aber wehe, es beklagt sich mal ein Frosch, weil er nicht Fahrrad fahren kann, oder es weint eine Spinne, weil sie trotz allen spinnens nie ein Kleid aus reiner Seide tragen wird....dann sieht man ganz verlegen zu Seite, ...weils einem ..aber wehe wenn dann doch, ...wie immer eben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:30
@NoSleep

Na, ich merke schon...jetzt fehlen sie dir wieder....diese Dinger...diese.......na, diese...du weisst schon......Worte, genau: WORTE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:31
@Funzl

So wirds gewesen sein, wenn es, aber nur, wenn es so gewesen sein würde. Hätte aber sein können. So ganz anders. Die Mumu hat damit gar nichts zu tun. Sie weiß ja wo der Frosch das Auto gefahren ist und um welche Ecke das Reh einen Contra zum Besten gegeben hat. Es ist halt nicht so dreifaltig wenn man oder Frau seine. Ach, du hast Recht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:32
13c5ac Bell Rock LighthouseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:32
@NoSleep

Unbeschreiblich...

https://www.youtube.com/watch?v=ikl_9EA-Bhg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, du hast Recht.
ICH WILL ABER NICHT RECHT HABEN!!!! Mach sofort das ich NICHT Recht habe ....sonst werfe ich mein Handy zum geschlossenen Fenster raus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:34
@Funzl

Da steht er halt rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:37
@NoSleep

Ich will immer noch nicht RECHT haben - mach was, sonst lernt das Handy fliegen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:39
@NoSleep

Du hast es so gewollt:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 00:42
@NoSleep


jetzt zieht´s hier.....und zwar kräftig...^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2013 um 01:58
Youtube: How Far Jerusalem - Magnum 1992 Live.  includes stunning guitar solo
How Far Jerusalem - Magnum 1992 Live. includes stunning guitar solo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden