Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 00:31
@NoSleep

Reinhard Mey begleitet mich eigentlich schon seit meiner frühesten Kindheit...kann mich erinnern das der immer früh morgens im Radio gespielt wurde als ich in die erste Klasse ging, als wir mit den Eltern zusammen gefrühstückt haben......zwischendrin verlor ich dann immer wieder den Bezug zu ihm - für 1 - 2 Jahre...bis dann wieder die Sehnsucht nach seiner ganz speziellen einmaligen Musik hochkam...nur all zu gerne erinnere ich mich an die herrlich-schönen Tee-Abende im Winter, zusammen mit meiner längsten Beziehung Christina als wir stundenlang Reinhard Mey hören, im Traum versunken...

Er ist und bleibt einmalig - da gibts nichts dran zu rütteln.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Traum von einem anderen Leben in dieser hektischen Zeit.
Schön geschrieben - danke.

Anzeige
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 00:55
@NoSleep

Der wird dieses Jahr 71...Wahnsinn...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 01:00
Damit verabschiede ich mich entgültig für heute:

https://www.youtube.com/watch?v=_NvSoVYjaWA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 18:43
@all

hier ists aber leeeeeeeeeeerrrr.....eeechooooo.....juuuhhuuu....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:16
@trollinger
So, bin jetzt auch hier;) Wollte erst noch "meine" offenen Diskussionen durchgehen, bevor ich hier aufschlage. ;)
Das "goodbye" bitte ich zu vernachlässigen..... ;)
Youtube: Hello Goodbye!!!!
Hello Goodbye!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:17
@sharena
hi.
bin grade am überlegen,was ich vesper,denk es wird backsteinkäse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:19
@trollinger
Backsteinkäse? Hab' ich da was verpasst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:20
@sharena
limburger,romadur,sowas.heisst hier wegen seiner form und farbe so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:22
@trollinger
Ah, danke! :)
Käse ist sowieso lecker, egal welche Sorte und Milde resp. Schärfe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:23
@sharena
da ist die schweiz ja führend!zb felsi,oder sbrinz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:30
@trollinger
Tilsiter, Ziger, Emmentaler, Gruyère, Bündner Bergkäse, Luzerner Rahmkäse und die ganzen Variationen derer....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:30
@sharena
leeecker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:32
@trollinger
@sharena
hallo

mir ist übrigens ziemlich übel.
auch wenn ich käse gern mag, gerade werd ich grün vom lesen :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:34
@feallai
hallo! :)
Sorry, dann werden wir das Thema wechseln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:35
@sharena
könnt ihr ja nix zu, dass die fea immer kränker wird, anstatt gesund :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:37
@feallai
Trotzdem tust Du mir leid!..... Hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:38
@sharena
das hoff ich auch :(


Anzeige

melden