Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:48
@feallai
@trollinger
492cdc elefant

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:50
Guten Abend euch allen, mir geht es schon viel besser, ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Heute war ich auch mal draussen etwas spazieren und fotografieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:51
@sharena
wie süß :)

@Anja-Andrea
du glücklicher. schön, dass es dir besser geht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:53
@Anja-Andrea
hallo!schön dich hier zu treffen.und dass es dir besser geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 19:56
@Anja-Andrea
einen wunderschönen guten Abend. Auch wenn wir noch nicht das Vergnügen miteinander hatten, freue ich mich auch über Deine Genesung. :) Ist immer ein tolles Gefühl, wenn es bergauf geht.

@feallai
Wenigstens etwas, das ich für Dich tun kann... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 20:08
@sharena
:)

na super. jetzt war ich so gespannt auf den anfang des clashs, und nichts passiert :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 20:11
Danke für die nette Begrüssung.
Ich überlege gerade ob ich nicht Morgen in die Sauna gehen sollte oder ob ich da nicht noch eine Woche warte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 20:12
@sharena
@trollinger
@Anja-Andrea
ich geh ins bett. quäle mich nur noch rum...
drückt mir die daumen, dass ich morgen früh wieder einigermaßen fit bin!

bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 20:13
@feallai
gute besserung!!bis bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 20:14
@feallai
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und nochmals gute Besserung! :)
Wenn ich dazu komme, werde ich ein Auge auf den Clash haben; da bin ich nämlich auch etwas gespannt drauf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 20:24
@feallai
Gute Besserung, wünsche dir das Beste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 21:02
@Anja-Andrea
@sharena
@trollinger
@feallai
@NoSleep

Hi Leute....in ca. 45 Minuten bin ich hier - wer warten will darf das gerne tun :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 21:10
@Funzl
Ich bin noch da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 21:47
@Funzl
@Anja-Andrea
@sharena
ich geh ins bett.bin fertig,grüsse euch!biba,trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 21:49
@trollinger
Schlaf' und erhole Dich gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 21:55
@trollinger

Machs gut - und gute Besserung....schlaf gut....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 21:56
@sharena
@Anja-Andrea
@NoSleep


So, nun bin ich hier, und werde den restlichen Abend ordenlich " Single vor dem PC-Klischeepflege " betreiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 21:57
@Funzl
Aber wenigstens hast Du Flederfunzl ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:01
@sharena

nöö, der ist wohl noch bei @feallai...hat sie nichts geschrieben ob / was er angestellt hat?
Er wird doch nicht mal ausnahmsweise brav gewesen sein?

Ach..Moment - fea ist ja krank - da hat er sicherlich wieder einen auf "Dr. Fleder" gemacht und sich aufopferungsvoll um sie gekümmert - das macht er am allerliebsten, sich um kranke kümmern, und was das beste ist: Er kann es auch...:)

So hab ich heute abend alle Chips, Erdnußflips und Pistazien für mich - ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2013 um 22:03
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Heute war ich auch mal draussen etwas spazieren und fotografieren.
Das kann Wunder wirken - mit der Sauna würde ich noch warten - mindestens noch 14 Tage


Anzeige

melden