Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:24
@Funzl

Ziemlich sicher, das es sicher ist. Also sicher, sicher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:24
@NoSleep
@Funzl
safe,safe,bunker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ziemlich sicher, das es sicher ist. Also sicher, sicher
Jetzt bin ich verunsichert^^

@NoSleep

Hast den Amerikaner im TV gesehen, der alte Bunker aufmotzt für den Weltuntergang?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:28
@Funzl

Weltuntergang? Wo? Wann? Ne, denn kenn ich nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:29
@Funzl

War bestimmt in Amerika, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:30
@trollinger
@NoSleep

Das ist so ein Sälfmäid-Millionär in den USA - er kauft auch hier in Europa alte Bunker auf - und baut sie entsprechend um...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War bestimmt in Amerika, oder?
Nee, ich habs hier im TV gesehen, gestern - also hier bei mir in der Wohnung im Haus in Franken in Bayern in Deutschland in Europa...nicht in Amerika


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:33
@Funzl

Jetzt bin ich aber verunsichert.^^ Du hast den Millionär in deiner Wohnung in Franken einen Bunker bauen sehen während du Fernsehen geschaut hast?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:34
@Funzl

Die Frage ist. Warum macht er das? Ah, verstehe. Er baut Hotels.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast den Millionär in deiner Wohnung in Franken einen Bunker bauen sehen während du Fernsehen geschaut hast?
fast...in meiner Bayern - wo meine Franken ihre Wohnung bauen, war ein Bunker im TV der auch in Europa Amerikaner für den Weltuntergang umbaute..und das ganze als millonärer Sälfmäider...


Ist dir schon mal Dunkelheit angeschimmelt? Hab mir vorhin nen Eimer voll reingeholt - von draußen.....nicht das der mir schlecht wird, weisste^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Frage ist. Warum macht er das? Ah, verstehe. Er baut Hotels.^^
Ja, das auch...und wenn die fertig sind, bunkert er sie zu Bauten um...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:39
@NoSleep

War grad nochmal draußen - und der der Himmel.....er ist..........sternhagelvoll.....mit Sternen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:40
@Funzl

Ich würde als Milliünaä nie in Bayern einen Bunker, bunkern, geschweige den in Franken.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist dir schon mal Dunkelheit angeschimmelt?
Nein, noch nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist dir schon mal Dunkelheit angeschimmelt?
Ich war noch nie in Franken.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:42
@NoSleep

Hey ...sag nix gegen Franken...@darkhope, hilf MIIIR!!!

Franken hat gegenüber allen anderen Regionen einen riesigen Vorteil:

Hier ist alles so "fränkisch".......( wenn mal mal von den hier zugezogenen Dauer-Touristen absieht )


Was macht die Synthi-Schraube?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war noch nie in Franken.^^
Dann wird´s Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:43
@Funzl

Ich war aber auch noch nie in Verona^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was macht die Synthi-Schraube?
Die ist brav, die tut ja nichts.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war aber auch noch nie in Verona^^
Ich kenn eine Veronika ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die ist brav, die tut ja nichts.^^
Also steckt sie immer noch fest......hmmm



Funzl ist kurz afk weil Funzl einen längeren Beitrag mit eingefügten Einfügebildern erstellen möchte


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 22:51
@NoSleep

Wenn Heart - dann richtig:

Youtube: Heart - Alone
Heart - Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden