Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=RxHV3GR2y7E

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:02
@popcorncandy alles bestens Darth Alexa_ und selber? wie läuft es mit der macht so?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:03
hallo @NoSleep :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:alles bestens Darth Alexa_ und selber? wie läuft es mit der macht so?
ach, mal ist die Macht mit mir und manchmal macht's nichts. ;)
wie sagt man so: "Jede große Gabe bringt große Verantwortung mit sich" (Spiderman) :D

Ist nicht immer leicht auf der dunklen Seite der macht zu bleiben.
Weil die versprochenen Kekse hab ich nie bekommen. :(



hallöchen @alasdair :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:06
hallo @PrivateEye Du auch hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:07
@trollinger
@Drakon
@popcorncandy
@NoSleep
@PrivateEye

Nabend!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch mach dir die Tür vom Hotel schon auf.
Wo? Welches Hotel? Wann? Bin am Bodensee, bist in der Nähe?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:07
@alasdair
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:09
@alasdair

Ah, ein seltener Gast. :)
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Wo? Welches Hotel? Wann? Bin am Bodensee, bist in der Nähe?
@Funzl

Wo war das Hotel nochmal?

@alasdair will vorbeikommen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:14
Guten Abend alle miteinander.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:16
@fr.trollinger
hallo!

@NoSleep
auch hallo!
hab dich grade erst gesehen...zu weit oben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ah, ein seltener Gast.
Ja leider :cry: aber ab Mittwoch bin ich dann öfters da, gewinne die 16 Mio. im Lotto und alles wird jutt ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:17
@fr.trollinger

Haaaaalllllooooo :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:19
@alasdair
ists am bodensee milder als hier? geht da schon biergarten??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:19
@trollinger

Hab dich auch grade eben jetzt erst gesehen. Hallo. :)

@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:gewinne die 16 Mio. im Lotto und alles wird jutt
Im Leben nicht.

*flüster* Echt jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:20
@trollinger
Hi mein Süßer.
@alasdair
Hallöle *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:21
bin kurz weg...bis gleich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:26
@trollinger

Nein heute noch nicht, hier waren es tagsüber 5°C aber sonnig. Leider habe ich aber den Bodensee nicht gesehen, da Nebel über dem See lag. (smoke on the water) Morgen sollen es hier 12°C werden. Leider hab ich nichts davon, da der Tag relativ voll ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:26
@popcorncandy also bei mir hättest du die kekse bekommen! ;-) @NoSleep naja nur mal kurz.. ;-) @alasdair hallöchen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2013 um 20:28
@NoSleep

Hab das Orakel gefragt, es hat mir die Zahlen genannt ;)
Ich bau dann ein Hotel, @Funzl und Du dürft dann immer für "lau" übernachten. Versprochen!!!


Anzeige

melden