Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:34
@Funzl
hmm eine schöne kuscheldecke, vorgewärmt, herrlich!

duhuuu, funzlchen? das kleine fealein hat gerade im 2012-thread gelesen. und jetzt ganz dolle angst. du bist doch paul und mein held, ja? du rettest uns doch?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:40
@feallai
feallai schrieb:duhuuu, funzlchen? das kleine fealein hat gerade im 2012-thread gelesen. und jetzt ganz dolle angst. du bist doch paul und mein held, ja? du rettest uns doch?
*Zettel und stift hol - weil Fledermäuse ja nicht sprechen können - draufschreib. " wenn es da um das 21.12.-Geseiere geht - brauchst keine Angst zu haben - da passiert rein garnix - und wir drei feiern ganz schön Weihnachten zsammen" - Stift wegleg - Zettel der lieben Fea genau vor die Augen halt - dabei beruhigenden Gesichtsausdruck mach und lächel *


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:42
@Funzl
du bist mein held, funzlchen! hast mich jetztschon gerettet :)

juchuuuuu! wir feiern weihnachten zusammen! :)

*gedanken über ein geschenk mach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:45
@feallai
*an dir hoch kriech - bis zu deinem Ohr - mir ein paar Haare aus dem Pelz rupf - dich damit am Ohr kitzel - leise vor mich hin kicher ---hihihihihih----*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:46
@Funzl
hihihihihihihihih uuuuhhuhuhuhuhaahahahahahihihihihihihihi

das kitzelt!

*strampel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:48
@Funzl
mir tut alles weh :(

mein fuß, mein knie, mein bauch :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:50
@feallai
*aufhör mir Ohrkitzelaktion - wieder runter kriech und Fea-Bauch warmrubbel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 17:50
feallai schrieb:mir tut alles weh

mein fuß, mein knie, mein bauch
Was hast du gemacht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:23
@Funzl
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde... hatte einen kleinen kreislauf'ausfall'

weiß auch nicht, ich werd wohl doch krank....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:28
@feallai
Das tut mir leid - aber dann ab ins Bett - und weg vom Net. Ausruhen und schlafen, Schlaf ist die beste Medizin :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:31
@Funzl
das mach ich. paul muss als wärmekissen herhalten :)

aber ich nehm euch mit ins bett, hab ja mein netbook :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:34
@feallai

*ins Schlafzimmer flatter - frrrrt - frrrrrrt - frrrrrt - mich mit besorgten Blick auf den Nachttisch setz - Arme äähh Flügel vor Brustkorb verschränk - dich mit ernsten Gesichtausdruck beobacht*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:36
@Funzl
und was sagt dr. funzl?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:40
*Zettel und Stift aus meinem Cape hervorhol - anfang zu schreiben: " Leg dich hin und deck dich ganz fest zu - ich hol dir eine heiße Milch mit Honig und eine Wärmflasche für deine Füße" - dir den Zettel mit strengen Blick vor die Augen halt*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:41
@Funzl
*beschämt und traurig guck*

na gut
*zudeck bis zur nasenspitze*

liest du mir noch eine gute nacht geschichte vor?
biiiiitteeeeeeeeeee

*bambiblick*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:44
* in die Küche flatter - ffrrrt - frrrt - frrrtt - Milch auf den Herd stell udn heiß mach - in der Zwischenzeit ins Bad geh -watschel-watschel - Warmflasche mit heißen Wasser auffüll - zurück in Küche latsch - Honig in heiße Milch gieß - Milch in ein Glas schütt - Wärmflasche und Honigmilch ins Schlafzimmer bring - frrrrttttt - frrrt - frrrrrrrt - dir die heiße HM auf den Nachttisch stell - und die Wärmflasche unter die Bettdecke zu deinen Füßen stopf - mich auf die Kante des Bettfußteils setz und dich bebacht*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:47
@Funzl
*brav meine milch trink*
*dich mit milchbart anschau*
nur eine kleine gutenachtgeschichte? bitte? *mit dem kinn zitter*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:48
@feallai

*zum Bücherregal flatter -frrrrt - frrrrt - fffrrrrrrt- Märchenbuch hervorhol - mich wieder auf Unterteilkante setz - Buch hochhalt - mit Finger draufdeut - Kopf schüttel - dich fragend anschau - Zettel und Stift hervor hol - drauf schreib : "Fledermäuse können doch nicht sprechen - wie sollen sie vorlesen können?" - dir Zettel vor Augen halt - Buch über meine Schulter hinter mich werf - mit Schultern zuck - mich wieder hinsetz - mit Finger auf heiße Honigmilch zeige - dann auf dich zeig - mit meiner Hand "Trinkgeste" mach - wieder auf dich zeig - dich weiter beobacht*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:54
@Funzl
*brav die milch austrink*

*mir vornehm ein sprachgerät für fledermäuse zu erfinden*


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.10.2012 um 18:59
@Funzl
@feallai


Hallo ihr beiden Verliebten :)

Aber Solita kann sprechen und auch Geschichten vorlesen; extra wegen Euch nur kurz da :)


weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab ?
(Eine wundervolle Geschichte von Sam Mc Bratney und Anita Jeram)


Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen.
Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte.

"Rate mal, wie lieb ich dich habe", sagte er. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht, daß ich das erraten kann."

"So sehr", sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte.

Der große Hase hatte viel längere Arme. "Aber ich hab dich soooo sehr lieb", sagte er.

Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.

"Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der kleine Hase.

"Ich hab dich lieb, so hoch ICH reichen kann", sagte der große Hase.

Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme hätte. Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte die Füße am Baum hoch. "Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb", sagte er.

"Und ich hab dich bis zu MEINEN Zehen hoch lieb", sagte der große Hase und schwang den kleinen Hasen in die Luft.

"Ich hab dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb!" sagte der kleine Hase lachend.... .....und hüpfte auf und ab.

"Aber ich hab dich lieb, so hoch wie ICH hüpfen kann", sagte der große Hase lächelnd und hüpfte so hoch, daß seine Ohren die Zweige berührten.

Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so hüpfen könnte.

"Ich hab dich den ganzen Weg bis zum Fluß runter lieb", sagte der kleine Hase.

"Ich hab dich bis zum Fluß und über die Berge lieb", sagte der große Hase.

Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, daß er sich gar nichts mehr ausdenken konnte. Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht. Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.

"Ich hab dich lieb bis zum Mond", sagte der kleine Hase und machte die Augen zu. "Oh, das ist weit", sagte der große Hase. "Das ist sehr, sehr weit."

Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuß. Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:

"Bis zum Mond.............. und wieder zurück haben WIR uns lieb!"

....eine der schönsten Kindergeschichten die ich kenne. :)
Lasst es Euch gut gehn, bin wieder raus.....:)
man schreibt sich. :)


glg, Solita


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge