Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 14:27
@Funzl

Ja, der gute Günter relaxt jetzt schon eine Weile.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 14:34
@NoSleep
Ja leider. Am 31.Jan. 2011 legte er das Telefon zum letzten Male zur Seite. Ich hab da noch ein paar Szenen aus einem Interview mit ihm archiviert - und bei allem Gedöhns was wir alle tagsüber um die Ohren haben, was uns unheimlich wichtig erscheint - was der Mann sagte hatte Hand und Fuß.Scheizz auf alles materielle, andere Dinge sind viel wichtiger....*seufz*

Ruhe in Frieden,Günter Ludolf.

*seufz*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 14:36
@NoSleep
So, bin dann weg - Film anschauen - geht gleich los - bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 14:42
@Funzl

Alles klar. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 15:16
@NoSleep

Ich liege Lachtränen-überströmt am Boden.....:)

Propellermaschinengeräusch zu einem Düsen-Jet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 15:32
@NoSleep

Tupper-Party bei den Molombos - es reicht - MHU!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 15:39
günther ludolf ist tot?

hab ich gar nicht mitbekommen. ich hab das nicht oft geguckt. aber ich fand den irgendwie süß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:38
@feallai

Er hatte eine gute Lebensphilosophie - obwohl er ungesund lebte...

@NoSleep

Meine Kresse, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr - und das allerbeste kommt noch, ich habe
es gerade erst entdeckt: Geht ja gleich weiter, mit der " Unglaublichen Reise in einem verrückten Raumschiff" - bin also nochmal im Standby-Modus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:40
@Funzl
ohhhhhh :(

ich warte doch so sehnsüchtig auf dich!

*inswohnzimmer komm*

funzl und paul sitzen immer noch vor der glotze.

*mich vor funzl stell, funzl lässt sich zu seite fallen und guckt weiter*

hmmmm

*vor funzls augen wedel*

keine reaktion....

puhhh, ich gebs auf...

mich daneben setz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:42
@feallai

*merk, das sich meine liebe feallai vernächlässigt fühlt - ihr auf die Schulter krabbel - anfang sie zu massieren *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:43
@Funzl
schnurr

das ist gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:44
@feallai

*auf Feas Kopf krabbel - ihr die Kopfhaut massier - dabei Film angugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:49
@feallai
*weiter Fea´s Kopf massier - grubbel-grubbel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:52
@Funzl
*seufz*

das ist schön!

hast du durst mein funzleherzileinchen? hab noch spezialcocktails für dich im kühlschrank :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 16:57
@feallai

*mich kopfüber nach vorne vor deine Augen fallen lass - heftig mit dem Kopf nick - mich rückwärts wieder aufricht - weiter mit Kopfmassage mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 17:01
@Funzl
das ist gut, wenn du dir deinen blut(orangen)cocktail holst, bringst du mir dann ne eiskalte orangina mit?

hihihihihihihihihihihi





nein, das war natürlich ein scherz.

*das funzlchen vorsicht von meinem kopf nehm, zu paul setz, beide zärtlich tätschel und in die küche geh....
cocktail anrichten, noch nen mehlwürmchen rein
zu funzl zurücklauf*
bitteschön mein hasiherzchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 17:21
@feallai
*Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - meine :lv:Fea:lv: mit meinem Lieblingscocktail entdeck - mit rechten Flügel auf den leeren Platz neben mir klatsch - Fea mit großen Augen anschau - "hier hin setzen" - patsch-patsch - ihr den Cocktail aus der Hand nehm -mich an Fea-Oberschenkel hindrück - genüßlich den Cocktail schlürf - weiter mit Fea den Film gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 17:24
@Funzl
*mich wohl fühl, mit funzlchen und paul kuschel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2012 um 17:32
@feallai
*aufsteh - losflatter ....frrrrrrttt - frrrrrtt - frrrrrttttt - Richtung Kuscheldecke auf Heizung flieg - reinbeiß - wieder zurück zur Couch flieg - mit Kuschedecke zwischen den Zähnen - ächz - FLATTER-FLATTER-FLATTER - " ist das Ding schwer - aber für meine Fea-Liebe ist mir nichts zu schwer" - FLATTER-FLATTER - Decke um Feallai und Paul leg - mich erschöpft niederlass - unter Decke kriech - neben Feabein hervorlug - weiter Film schau*


Anzeige

melden