Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:45
@NoSleep
@sharena


Youtube: Amazing Saxophone Solo | Georgia On My Mind | Marty Paoletta | Alto Sax
Amazing Saxophone Solo | Georgia On My Mind | Marty Paoletta | Alto Sax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Schönen abend noch - bis bald...*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:46
@Funzl
Bei uns sagt man, etwas gibt einen guten Boden. Das stell' ich mir dann auch immer bildlich vor...

Ui, verschwindest Du schon wieder von der Bildfläche?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:47
@sharena

Ja, bin müde - und hungrig...


n8i.

Ich liebe euch alle :lv:


Take my challenge and listen to the saxophone solo by Kenny G for an hour.That solo is from the song of Katy Perry and it's called Last Friday Night.


https://www.youtube.com/watch?v=wZBZSoN0uS4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:48
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=bjYEstWGsbQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:51
Gut's Nächtle und erholsamen Schlaf! :)


melden
melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 05:56
@Funzl
@NoSleep
@sharena
@trollinger
@feallai
@zett
@darkhope
@alasdair


Guten Morgen allerseits! :-)


Tee-Kaffee-Pixelio-MichaelJuenemann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:06
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena
@trollinger
@feallai
@zett
@darkhope

Guten Morgen zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:09
@NoSleep

Candy Dulfer & die Kaori K. gefallen mit am besten - mit dem Kris kann ich mich nicht so anfreunden, den hab ich als Schauspieler im Kopf einprogrammiert...

"Hermann... Uijuijuijuijui."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:16
@Funzl
Moinsen Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:19
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena
@trollinger
@The_Borg
@Anja-Andrea
@popcorncandy
@zett
@darkhope

guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:21
@feallai
@PrivateEye

*wink*

ich schreibe gerade meinen Einkaufszettel für den Wocheneinkauf später........da ich ja wieder mit Flederfunzl rechnen muß - und damit verbunden auch mit seinem Appetitt werde ich größere Mengen Nahrung benötigen....

Bohnen mit Speck habe ich ihn ja versprochen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:22
@feallai
Moin Lämmchen!

@Funzl
Wieviel Säcke Bohnen hast du denn noch im Haus???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:23
@PrivateEye

...und schon wieder denk ich an GC......*seufz*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wieviel Säcke Bohnen hast du denn noch im Haus???
Bohnen hatte ich nicht auf Vorrat......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:23
@Funzl
noch pennt flederfunzl hier neben mir, am tisch hängend :)
sobald er aufgestanden ist und gefrühstückt hat, will er los.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:25
Zitat von feallaifeallai schrieb:noch pennt flederfunzl hier neben mir, am tisch hängend
sobald er aufgestanden ist und gefrühstückt hat, will er los.
Am Tisch hängend? Hat er gestern wieder soviel gefressen das er es nicht mal mehr bis zu seinem Kuscheldecken-Camp unter deiner Couch geschafft hat?

Es reicht wenn er am Samstag hier aufkreuzt...hab da noch eine Überraschung für ihn ...dafür brauch ich noch 2 Tage


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 09:27
@Funzl
achso, oki. dann drück ich ihm mal das eine äuglein wieder zu, dass er langsam gerade aufmacht. dann kann er ja noch in ruhe weiterschlafen :)

er wollte unbedingt am tisch hängen und wippen :D


Anzeige

1x zitiertmelden