Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:15
@NoSleep
pah, ausreden :D

@sharena
ich hab reis gegessen, als ich nichts anderes runterbekam. und ein bißchen brühe getrunken

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:16
@sharena
gebrannte griesssuppe,gemüsebrühe mit ei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:17
@feallai

Puh, jawohl.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:18
@NoSleep
sag ich doch! :)

@trollinger
@sharena
@Funzl
bin nun auch mal weg. muss mich hinlegen. schwächele schon wieder.

einen schönen abend euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:19
@feallai
uts nächtle und gute besserung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:20
@feallai
danke für den tipp! und eine erholsame nacht!

@trollinger
brühe mit ei; das hat mir jetzt das wasser im mund zusammenlaufen lassen.... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:25
@sharena
echt jetzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:32
@trollinger
muss nur den richtigen augenblick finden, um mich aufzuraffen. denn meiner hat auch die grippe.... (aber keine lust auf bouillon mit ei)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 21:59
@trollinger

Jeff Lynne. Out Of The Blue -1977

Ohne Worte!

https://www.youtube.com/watch?v=YGJ-j4bUnpw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:26
@NoSleep
@sharena
@feallai
@zett
@popcorncandy
ich leg mich selber flach,biba,machts gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:30
@trollinger
Gute Nacht und viele schöne Träume! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:32
@sharena
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@zett

Wer ist jetzt noch hier?

Wer will jetzt ein Bier?

Wer ugha-ugah´t jetzt mir MIR`?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:36
@NoSleep

Schönes Lied - ist das Burt Bacharach / Dusty Springfield ~ The Look Of Love ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:37
@Funzl
Ich bin noch hier und mag kein Bier. Viel eher die Brühe. Und durchgeknallt bin ich heute auch nicht unbedingt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:38
@sharena

Hab das gelesen von deiner Grippe...Brühe stimmt schon, half mir auch immer am Besten.....wenn ich Grippe / Magenprobleme hatte....und die anderen dann die Brühe getrunken haben..lol


Nee, ernsthaft: Hilft echt - weil das Fett in der Brühe deine Magenschleimhaut "reguliert".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schönes Lied - ist das Burt Bacharach / Dusty Springfield ~ The Look Of Love ?
Das ist die Frau, die wo mal ab und an uns Feld springt und den anderen kenne ich nicht. Der hats wohl komprimiert oder kompostiziert, oder so ähnlich.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schönes Lied
Ja, supertoll. Ich mag das Saxophon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:42
@NoSleep

...und ich mag noch was essen.....ich denke ich werde mich verabschieden - ich möchte mal wieder früh ins Bett...also zeitig, vor Mitternacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Übrigens: auf der A sunundso auf Höhe Odelshausen liegen große Reifenteile rum......kam grad im Radio.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:43
@Funzl

Hier ein Song von der Frau, die immer ins Feld springt. Klaus und Tarantula haben das mal eben so in ihren Film gepackt. Du weißt ja, Küchenrolle und so.

https://www.youtube.com/watch?v=DjydOI4MEIw (Video: Dusty Springfield Son of a Preacher Man)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2013 um 22:44
@Funzl

Wie hat schon Sven Väth vor Jahren im Radio gesagt: Pferde auf der Fahrbahn, wo gibts denn sowas?


Anzeige

melden