Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:vielleicht gewinnst du ja heute die millionen
Brauche eigentlich nicht soviel Geld, wollte nur den beiden eine Freude machen....





alasdair du sollt doch nicht lügen....Mensch 18 Mio. her damit :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:19
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Mensch 18 Mio. her damit :D
Immer her mit dem Kleingeld. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:28
@alasdair
dann könnt ich ja so ein kleines milliönchen abhaben, oder? 18 sind doch viel zu viel für einen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:34
Zitat von feallaifeallai schrieb:dann könnt ich ja so ein kleines milliönchen abhaben, oder?
Unter uns ich würde dir auch zwei kleine Milliönchen geben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:35
@alasdair
yay!
pass auf, darauf nagel ich dich noch fest :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:37
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye

So ich gehe mal mit meinem Wissen einige Leute beglücken...muss mal was arbeiten


Schönen Tag noch!
Zitat von feallaifeallai schrieb:pass auf, darauf nagel ich dich noch fest :D
Kein Problem, stehe zu meinem geschriebenem......



schnell die "Entf" Taste suchen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:38
@alasdair
viel spaß bei der arbeit :)

und....... allmy vergisst nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:40
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:muss mal was arbeiten
Den Lottoschein auszufüllen ist aber auch echt anstrengend.

Ich gehe jetzt in den Park, Millionen suchen. Wenn ich sie gefunden habe gebe ich Bescheid.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:42
@Funzl
@alasdair
Ciao ihr beiden, bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:44
@PrivateEye
ist bei dir auch soooooo herrliches wetter? ich werd gleich mal auf den balkon. mit decke geht das bestimmt schon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 10:55
@feallai
Hier gehts soweit noch, zwar ein paar Wölkchen, aber Plusgrade und trocken! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:27
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@alasdair
@darkhope

Die Sonne scheint.. Ein Traum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:28
Guten Mittag @all :)

@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
@alasdair
@Solita :cry:
@killimini

Ich werd nachher Vollkorn-Brötchen Marke Eigenbau backen.
Das sind die einzigen, die bei mir daheim ohne Murren und Knurren gegessen werden :D :)
Welch ein Kompliment :vv: Sonst gibts immer Theater, wenn es zu gesund und vollkornig aussieht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:38
@popcorncandy
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
@alasdair

Mal kurz nochmal hier........

@feallai

Wetter ist hier fast sonnig, aber mehr duusig, also so sonnengrau..irgendwie...aber es nicht kalt, weswegen ich heute wieder den Gaul mit den runden Hufen zur Arbeit nehmen werde...

@popcorncandy

Die Semmeln die du machts sind voll Korn?

Wow....denkst dabei aber schon an deine Gesundheit,

harter Schnaps in jungen Jahre - bringt dich schneller auf die Bahre....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:39
@PrivateEye
hier ist auch sonne :) aber zu kalt zum draußen sitzen. gestern wars noch schöner :) bis ich wieder gesund bin, gibts wieder minusgrade... :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:40
@feallai

Ich weine und leide mit dir - denke heute ist der letzte Tag zum Motorradfahren...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:42
@popcorncandy

*lach*

so kann man sich - also ich mich irren - hab dich doch glatt verwechselt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:43
@NoSleep ist nicht ON!

Sucht wahrscheinlich im Park nach Millionen...oder nach einem Bagger...zum Millionen ausgraben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:46
@feallai
@popcorncandy
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair

So, Kinder der Lounge......ich muss heute etwas früher los....weil ich gehe über Los, und ziehe 4000.- DM ein...beim großen, alltäglichen Stress-Monopololy.....*schluck*

Bis später dann...oder sooooo^^


@feallai
Haste gelesen @popcorncandy backt Schnapsbrötchen...mal den @NoSleep fragen, ob die was für ihn wären.....die Brötchen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:47
@Funzl

:D Du bist auch son Schnapsbrötchen :D xD
Vollkorn! Geeeesssuuund :P


Anzeige

melden