Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:49
@Funzl
@popcorncandy
@PrivateEye
ich bin deprimiert....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:50
warum? :ask: @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:51
@popcorncandy
weil es so schön draußen ist, und ich nicht raus kann... und überhaupt. ich war jetzt echt mal lang genug krank. ich will wieder gesund sein! :cry: :cry:

mannnnnnnnnnooooooooooooooooooo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:54
@feallai
@popcorncandy
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair
@Funzl
mahlzeit,gibt hähnchen und pommes vom hühnerpapst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 11:54
oh :( das verstehe ich. Geht raus gehen gar und überhaupt nicht? :(
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:17
@popcorncandy
Du backst selber? Cool!

@feallai
Jep, es ist herrlich hier!

@Funzl
Korn... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:18
@PrivateEye

jop, klar, wenn mich der Rappel dazu mal überkommt... dann back ich voll oft und dann wieder wochenlang gar nichts :D
Selbstgemachte Brötchen schmecken voll super und da weißte wenigstens was drin ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:21
@popcorncandy
Jupp, das stimmt! Mache ich auch öfter sowas. Oder lecker Brot mit Honig und Nüssen drin und so. :-P

@trollinger
Dann guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:22
@PrivateEye
die waren klasse!frisches frittierfett,tolle pommes und die gummiadler gut gewürzt und nicht trocken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:24
@trollinger
Dann passt es ja. Bei mir wie gesagt Müsli und abends dann das Bohnensüppchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:25
@PrivateEye
sicher auch lecker!wir warn im weinberg und wollten nicht kochen,sondern das tolle wetter ausnutzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:29
Das Wetter beflügelt...

Youtube: Uncharted - Nate's Theme
Uncharted - Nate's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und macht abenteuerlustig! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:29
@trollinger
Jupp, dann passt es ja!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:31
@PrivateEye
episch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:33
@PrivateEye
bin mal ne stunde hg..bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:38
Einen kurzen Gruss aus der Mittagspause. Ich Sitz im T- Shirt draußen und lass mir die Sonne aufs Fell scheinen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:38
@trollinger
Jep, definitiv! :-) Da wird einem halt...anders! :-)

Bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:38
@Anja-Andrea
Aufpassen wegen dem Wind aber! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 12:40
Hier ist es fast Windstill. Aber nach dem Mittag geht es wieder in den Keller......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2013 um 13:15
@Anja-Andrea
Geht trotzdem fix so eine Verkältung! Schauen wir mal, was das Wochenende bringt!


Anzeige

melden