Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:31
@Funzl

Passagierin: "Nervös?"
Ted: "Ja!"
Passagierin: "Wohl das erste Mal?"
Ted: "Nein, ich bin schon öfters nervös gewesen."

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:33
@feallai

Gerne. Biba. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:33
@Funzl

"Captain, wie schnell können Sie landen?"
"Nun, das kann ich nicht sagen!"
"Mir können Sie es sagen, ich bin Arzt!"
"Nein, ich meinte ich weiß es nicht!"
"Sie können aber doch raten!"
"Tja, nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden."
"Sie können es innerhalb der nächsten 2 Stunden nicht raten?"


LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:34
@NoSleep
Genau......*brüll* Was perfekt gespielt war: der pädophile Kapitän...der Gesichtsausdruck, wenn er dem Jungen "seine" Fragen gestellt hat - *Brüll* - sowas von selbstverständlich als wenn er eine Tasse Kaffee bestellen würde....

Oder der Junge zum Co-Piloten: " Hey, ich kenne sie sie sind doch Kareem Abdul Jabbar....." göttlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:35
@Funzl

Steng geheim!^^

Elaine: "Was ist mit Dir?"
Ted: "Mein Einsatzbefehl ist da. Mein Geschwader hat Startbefehl für morgen früh. Wir bombardieren die Lagerdepots in Dagreen, so etwa 6 Uhr. Wir fliegen von Norden her ein. Unter ihrem Radar."
Elaine: "Und wann kommst Du wieder zurück?"
Ted: "Das kann ich Dir nicht sagen. Das ist geheim, weißt Du?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:39
@NoSleep

Hör auf - ich hab schon wieder Bauchweh vor Lachen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:43
@Funzl

"Außer, haben sie nicht unter Over in der Luftwaffe gedient?" -"Nicht direkt Formel war unter Unter Over und ich war unter Unter" "Geennaau" "Also Unter dann waren sie unter Over und über Außer?" -"Geenaau". "Ja das ist richtig.Unter war über Außer und ich war über Unter?" -"Also wir beide Unter und ich waren unter Over obwohl ich unter Unter war"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:46
@NoSleep
ich brech hier gleich völlig zusammen........

Oder die blonde Tuss - die einen nach dem anderen durchgezogen hat..."ich weiß nicht ob wir das hier überleben werden - was ich weiß das ich noch nie etwas mit einem Mann hatte ......" zum Schluß sitzt ein Esel neben ihr, mit ner Kippe im Maul - mhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:47
@Funzl

Er ist der Obermotz, der Klops der Klopse, numero uno oncho, der oberste Käse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:54
@NoSleep

Was auch so geil ist - im " Roger,Roger" - Gag das " Häh?" vom K.A.J. - weil er sich immer angesprochen fühlt,obwohl er es als Co-Pilot eigenlich wissen müsste, was es bedeutet...*brüll*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:57
@Funzl

Der Typ, der immer durchs Bild läuft im Tower. Rapunzel, Rapunzel.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 10:59
@NoSleep
Joo - der Mitarbeiter mit den klassischen "Schwulen-Klischees" ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:00
@Funzl

Als er die Frau ansieht.

"Wo haben sie denn diesen Mantel her? Der ist ja grauenhaft! Und erst das Kleid... und diese Schuhe... Gott der Gerechte!"^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:01
@NoSleep
...jaaaaa - und die fummelt dan den anderen Kapitän ab, der Ted Striker runterreden soll...

Youtube: die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Flachmann
die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Flachmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:02
@NoSleep
@Funzl

Ich will Euch ja nicht stören, habe den Film auch gesehen. :) :)
Und ihr seid Klasse was ihr hier so alles wiedergibt, aber ich habe gestern Abend diesen Film hier geguckt; Und er ist Klasse. Von Humor, über Nachdenkliches, über Liebe, über Dramatik alles vorhanden. guckt ihn Euch mal mit Gelegenheit an. :)


Youtube: Wen die Geister lieben 2009 HDQ Trailer deutsch
Wen die Geister lieben 2009 HDQ Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:04
@NoSleep
Ab 3:00 - reiner Wein / Rainer Wein - und ab 4:50 - der Kapitän....leck mich am Ar...!

https://www.youtube.com/watch?v=1H-142x8iNc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:05
@Solita
Mach ich gerne, das ich mir den mal anschau - weil ich gerne lache....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:06
Ich hab gestern The Punisher geguckt. Wasn Scheiss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:09
@NoSleep
@Funzl


Der Film ist gut, aber auch nachdenklich....eine sehr gute Mischung. (also der ; "Wen die Geister lieben")

Will noch den hier gucken;

https://www.youtube.com/watch?v=zcoWuKtxxdk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 11:13
@Funzl
@NoSleep


ja, jetzt sind wir bei Filme gelandet, aber auch nicht schlecht. :)
Ich werde mich mal langsam zurückziehen aus der Lounge, habe noch einiges vor. ;) :)

Wünsche Euch beiden einen wundervollen Tag und nur GUTES!! :lv:


Anzeige

melden