Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...weil mich der Bischof im Bordell erwischt hat^^
Du meintest bestimmt Hotel.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meintest bestimmt Hotel.^^
Nein Bordell, in Fachkreisen auch als Puff bezeichnet....ich wusste nur nicht das der Laden dem Bischof gehörte...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:49
@PrivateEye
Funzl hat doch keinen Plan was "Dornenvögel" ist! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein Bordell, in Fachkreisen auch als Puff
Ich "verkehre" nicht in solchen Kreisen.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich wusste nur nicht das der Laden dem Bischof gehörte...^^
Ich auch nicht.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:51
@Funzl
Wenn der Vatikan sogar ne Kondommarke (Fromms) besitzt, werden die wohl auch die Finger in dem Bereich im Spiel haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:52
@Funzl
Oh man, du kurzsichtiger, alter Stießel...

@Solita
Ja, bei ihm hörts nach dem Schulmädchenreport 1-12 auf...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:52
@PrivateEye
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:52
@NoSleep

So, ich geh mal strullen......meine Blase preisen, dem Wasserkreislauf huldigen....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich "verkehre" nicht in solchen Kreisen.^^
Doch, man kann da drin auch im Kreis verkehren, die Betten und Zimmer sind groß genug...

@fr.trollinger
Eben......WAS?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:54
@Funzl
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:werden die wohl auch die Finger in dem Bereich im Spiel haben.
Finger im Spiel. Verstehste?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:55
@Solita
:-D

Dabei isser ganz spitz aufs Solitalein, nur kann er sich das nimmer eingestehen, der Arme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oh man, du kurzsichtiger, alter Stießel...
Bitte?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, bei ihm hörts nach dem Schulmädchenreport 1-12 auf...
Stimmt, nach Teil 12. hörte ich damit auf, und drehte "richtige" Filme...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Finger im Spiel. Verstehste?^^
Ja, klar...man kann seine Finger aber auch beim Kreisverkehr mit ins Spiel bringen...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, klar...man kann seine Finger aber auch beim Kreisverkehr mit ins Spiel bringen...^^
Dir kann man aber auch nichts vormachen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dir kann man aber auch nichts vormachen.^^
Naja, ein "X" für ne Kuh schon....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:58
@PrivateEye
Dabei isser ganz spitz aufs Solitalein, nur kann er sich das nimmer eingestehen, der Arme...

....das ist nur heute so, der ist doch "vergiftet" :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 22:05
@Funzl
Danke! Ja genau du.

Ich weis, dann lerntest du die Gina kennen...

@Solita
Ach, in seinem Herzen, ganz tief, ist er ein liebenswerter Almöhi... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 22:07
flup-didu and flupadelic.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 22:07
@PrivateEye
In seinem Herzen ist er der liebte, beste, netteste Typ den es gibt. ;)
er zeigt es nur nicht immer! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 22:08
oh mein gott frau nachbarin,meine tochter schafft in nem freudenhaus...
schon klar,sagt die nachbarin,war schon immer ein lustiges kind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 22:09
@trollinger
guter Witz. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 22:10
@Solita
find ich auch.mrs trolli raucht grade eine...


Anzeige

melden