Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:18
@NoSleep
Moin!


Ja, das hätte was!

@Funzl

Und ich will einen Inseltag!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:27
@PrivateEye

2007-09-30-insel-schild


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:32
@NoSleep
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@Funzl

Moin!

Hmm, Frauentag, Inseltag, Hoteltag....

also ich hab heute... Bürotag

neues buero 02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:36
@alasdair

Moin!

Du solltest mal aufräumen. Was für eine Unordnung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:40
@NoSleep
Naja, etwas größer darf es schon sein...

@alasdair
Moin! Wo steckt Moneypenny? Wieder hinter dem Papierkorb versteckt?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du solltest mal aufräumen. Was für eine Unordnung!
Stimmt, die Maus liegt nicht mittig auf dem pad.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wo steckt Moneypenny?
Hat heute frei ;) Frauentag!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:44
@alasdair

Und der ganze Kabelsalat. Das muß doch nicht sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:45
@alasdair
Dann musst du den Hut alleine ablegen... :-D

@NoSleep
Genau! Nudelsalat ist viel besser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:48
@PrivateEye
@NoSleep
@alasdair
hehe,im weinberg liegt alles kreuz und quer rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:49
@trollinger
Aufräumen! Zackisch!

@NoSleep
Bist du eigentlich schon mit pumpen fertig?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:50
@PrivateEye
ich werd nachher häckseln.dann ist sauber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:51
@NoSleep
pump it , pump it...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ifoy6_nARUc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:53
@trollinger
Cool... Ich hab noch so ein paar Pappnasen, die ich loswerden müsste...hüstel... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:54
@trollinger

Das habe ich gewußt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:55
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
biba,ich geh malochen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 08:56
@trollinger
BiBa

Und schneid dich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 09:00
@Funzl

Gugge mal was ich gefunden habe.

2011-15-hotel-schluessel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 09:18
Guten Morgen. Ich ärgere mich gerade über Ignoranten die alles besser wissen wollen. Es gibt Leute die sind einfach Beratungsresistent!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 09:29
@Anja-Andrea
Moin! Wieso das? Stress mit den Politessen? Oder dem Polier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 09:31
Ich muss einen Datenverteiler aus dem Erdgeschoss demontieren, einen neuen im Keller aufbauen und alle Leitungen aus dem ersten in den Neuen verlegen und anschließen. Unter anderem ist im alten Datenverteiler eine Telefonleitung mit 30 Adernpaaren angeschlossen. Das ist die Verbindung des Verwaltungsnetzes mit einer benachbarten Schule. Der Herr Bauleiter ist der Meinung es ist die Verbindung ins Hausmeisterzimmer. Alle meine Warnungen in den Wind schlagend ließ er jetzt diese Leitung Kappen um sie in den Keller unverlegen. Da es aber die Leitung ist die zur anderen Schule kommt verkürzt sich die Entfernung nicht wie er glaubt sondern wird 15m länger. Dabei hatte ich selbst diese Leitung vor Jahren selber gezogen und weiß daher aus welcher Richtung sie kommt.


Anzeige

melden