Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein paar leere Versprechungen hätte ich gerne dazu, wenns keine Umstände macht.^^
Wenn se welche haben, bring ich welche mit...wenn nicht, wird´s bei einer mitgebrachten Notlüge bleiben^^

So, bin dann mal weg - off - raus hier - ganz weit weg von allem........äähh Döner mit Soßß scharf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:14
@Funzl

Ne Notlüge geht auch klar, 2 mal bitte.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:äähh Döner mit Soßß scharf?
McRib Soß druff.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:14
@feallai

Dein " Schaf-Chef"? ^^



abd475 Test 1 Kamera 001Original anzeigen (0,5 MB)

@NoSleep

geht klar - bis dann......bin weg - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:15
@Funzl

*winke-winke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 15:20
@Funzl
ist ja keine echte Diät nur verzichten auf alles was lecker ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 16:41
@Missesfee

ja, genau...dann seid ihr schlecht gelaunt und mißmutig, und ihr lasst eueren DESHALB entstandenen frust an uns Männer aus......weils euch wurscht ist wenn wir euch 12456 x am Tag sagen das ihr toll ausseht und wir euch so lieben wie ihr seit...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE - der Scheizzen-Werbung und den ganzen Medienaffen wird mehr gelaubt als uns, und ihr MÜSST UNBEDINGT NOCH MINDESTENS 12 KG ABNEHMEN....^^......

So, ich ess jetzt Vanilleeis, mit exta-dick Sahne druff!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 16:50
@Funzl
Also da finde ich mich jetzt echt nicht wieder :D
und wenn mir danach ist dann futter ich auch eine ganze Tüte Chips :D
aber ich mag auch nicht wieder zunehmen :(
also sollte ich das nicht so oft machen oder mich mehr bewegen....
Und das nicht damit mein Schatz mir sagt wie toll ich aussehe, weil er sich wünscht das ich noch 2-3 Kilo zunehme, sondern weil ich mich so besser fühle :)

Eis habe ich auch noch, könnte ich eigentlich auch mal wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 16:53
@Missesfee

.....Ausnahmen bestätigen die Regel....ich hab gänzlich andere Erfahrungen gemacht mit
"diätsüchtigen" Mädels.....

So, Eis ist aufgegessen, jetzt noch 14 Tafel Ritter Sport Vollnuß, und zwar im Liegen, ich geh nämlich wieder ins Bettchen...bis später / heute abend / heute nacht..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 16:54
@Funzl
bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:01
@Funzl

Und keinen Mc Döner mitgebracht. *traurig-gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:06
@NoSleep

Gugg doch mal in deinem Briefkasten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:08
@Funzl

Da liegt ne Mahnung drin, vom Dönermann. Aber kein einziger Döner zu finden. Nix, nada, nüscht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:10
@Funzl

Habe so eben Reste von Vanilleeis gefunden?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:42
@NoSleep

das hab ich dir rein gedahn, weil dem Ali sein Bruda mir nur die Mahnung für dich mitgegeben hat, sozusagen als Trostpflastermahnungseis....Bruda von Ali meinte - "solang da NouSliip ned alte Döner zahle tut-kriegta ka neu Döner net"


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:48
@Funzl

Ich bin mal ne kleine, kurze Weile afk. Muß da was mit Ali's Bruda regeln. Dauert nicht lange, außer der Gerät wird nicht müde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:49
@trollinger

Genau.

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:51
@NoSleep
der gerät....hehe,mache bombendöneren


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2013 um 17:59
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Splitter
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=s0HuEvYNJNk


Anzeige

melden