Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 13:59
@Funzl
@PrivateEye
auch sehr angenehm:
reintreten im weinberg,oder am reifen haben.jedesmal wenn der kupferbolzen vorbeikommt,stinkts...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 14:01
@PrivateEye

Hundehalter:

Viele lieben ihre Hunde über alles, aber vor deren Kacke ekeln sie sich, fassen die Haufen noch nicht mal mit Tüte an. Im Park bei uns hängen 2 ! Autmaten, wo man UMSONST! Tüten ziehen kann, exakt nebendran sind spezielle Mülleimer......beides wird kaum genutzt - die Tretminen bleiben liegen......


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 14:26
@Funzl
@trollinger
Einfach eine Sauerei sowas. Sollte Hundeführerscheine geben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 14:27
@PrivateEye
jepp,und nen heb-auf-den-scheizz-kursus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 14:28
@trollinger
Definitiv!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 14:46
@Funzl
@trollinger


Sind das Fränkische Cops?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:00
@PrivateEye
k ahnung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:01
@trollinger
Egal, gelle. Aber Rehbraten wäre was feines... Nur nicht so durchlöchert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:09
@PrivateEye
es reicht ein projektil.durchs blatt,und gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:13
@Funzl
Da spricht der Fachmann.. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:14
@PrivateEye
ich geh manchmal auf jagd. deutschland und usa.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:16
@trollinger
Dann bring mal Bison mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:17
@PrivateEye
kein problem.kenn welche aus arizona,navajo reservation meat company.die ham traumhafte stücke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:18
@trollinger
Lende? Steak? :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:20
@PrivateEye

öööhhmm..nein......das ist aus der Serie "Alles in Ordnung" - lief mal auf Pro 7


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:25
@Funzl
Egal, zwei Nappsülzen sind es auf jeden Fall! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:27
@PrivateEye
gibt beides. wenn ich mal drüben bin werd ich was organisieren. mit ner galaxy sollte das kein problem sein,wegen der kühlkette.in tucson ist ja ein airfield. bär ist auch toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:28
afk - Reinigungskraft ist hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2013 um 15:30
@trollinger
Bärenschinken ist sooo genial! :-P


Anzeige

melden