Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:36
@NoSleep

Du meinst wohl den Willie Feuer, der Tag und Nacht einen Brand ( vom Saufen ) hatte....dessen Schwester hieß Merkel-Untermieter ( Doppel-Nachname ) und lebte mit dem Herrn Namenlos zusammen.......wegen dem Hunt.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:37
@feallai

Guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:40
@Solita

ich hab beschlossen, ich will auch einen heiligen batman :)
@Funzl
meinst du, flederfunzl hat da jemanden in seiner verwandtschaft?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:41
@Funzl

Ja, das war der ( Doppel-Nachname ) , Namen habe ich leider...

Ja, der wars.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:42
@feallai

Guten...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:42
@NoSleep
...brötchen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:43
@feallai

Morgen!

Ja, bitte!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:45
@NoSleep
ich hab aber leider nur welche von heute morgen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:45
@feallai

Ähm. *überleg*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:46
@feallai

Fertig mit überlegen. Schmeiss rüber!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:46
feallai schrieb:meinst du, flederfunzl hat da jemanden in seiner verwandtschaft?
Möglich.....aber ich bin mir nicht sicher...er hält sich ja sehr bedeckt was seine Verwandtschaft betrifft - erinnere dich an den Zorres den ich bekam als ich mal an seinem Schrankfach mit seinem kleinen Rucksack war...neee, das ist für mich tabu....

Ich weiß zwar nicht wo er es her hat, aber als ich heute morgen aufwachte stand unten am Boden ein kleines Zelt, da werkelt er schon den ganzen Vormittag drin, außen hängt ein Schild dran : " Wer stört - stirbt!"

Kann man auch freundlicher schreiben, denke ich - aber wird respektiert...

Ab und an steht seine leere Kaffeetasse außen - unter einem Holzpfeil, auf dem steht:
"AUFFÜLLEN!".....mach ich auch - kaum stell ich die Tasse hin, grabscht seine Krallenhand raus - und "wusch" ist die Tasse weg....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:47
@NoSleep
*mampf* ähm, ups, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...
komischerweise hab ich jetzt gar keine mehr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:50
@Funzl
uhweh! da scheint aber wieder jemand schweeeeeer beschäftigt zu sein ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:53
@feallai

Ich frage mich was er wieder ausheckt....oha, will schon wieder Kaffee....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:56
@Funzl
das scheint eine größere aktion zu werden.
man gut, dass er superkräfte hat. sonst hätte er schon eine koffeinvergiftung ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:58
@feallai
feallai schrieb:komischerweise hab ich jetzt gar keine mehr
Ja, schon komisch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 11:59
@NoSleep
weiß auch nicht, wie das passieren konnte


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 12:00
@Funzl
@feallai
feallai schrieb:weiß auch nicht, wie das passieren konnte
Flederfunzl?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 12:01
@NoSleep
bestimmt! ja, genau, der wirds gewesen sein :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.12.2012 um 12:07
@feallai

Da muß ich wohl mal ein ernsthaftes Wort mit ihm funzln!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge