Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:36
@NoSleep

Du meinst wohl den Willie Feuer, der Tag und Nacht einen Brand ( vom Saufen ) hatte....dessen Schwester hieß Merkel-Untermieter ( Doppel-Nachname ) und lebte mit dem Herrn Namenlos zusammen.......wegen dem Hunt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:37
@feallai

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:40
@Solita

ich hab beschlossen, ich will auch einen heiligen batman :)
@Funzl
meinst du, flederfunzl hat da jemanden in seiner verwandtschaft?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:41
@Funzl

Ja, das war der ( Doppel-Nachname ) , Namen habe ich leider...

Ja, der wars.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:42
@feallai

Guten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:42
@NoSleep
...brötchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:43
@feallai

Morgen!

Ja, bitte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:45
@NoSleep
ich hab aber leider nur welche von heute morgen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:45
@feallai

Ähm. *überleg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:46
@feallai

Fertig mit überlegen. Schmeiss rüber!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:meinst du, flederfunzl hat da jemanden in seiner verwandtschaft?
Möglich.....aber ich bin mir nicht sicher...er hält sich ja sehr bedeckt was seine Verwandtschaft betrifft - erinnere dich an den Zorres den ich bekam als ich mal an seinem Schrankfach mit seinem kleinen Rucksack war...neee, das ist für mich tabu....

Ich weiß zwar nicht wo er es her hat, aber als ich heute morgen aufwachte stand unten am Boden ein kleines Zelt, da werkelt er schon den ganzen Vormittag drin, außen hängt ein Schild dran : " Wer stört - stirbt!"

Kann man auch freundlicher schreiben, denke ich - aber wird respektiert...

Ab und an steht seine leere Kaffeetasse außen - unter einem Holzpfeil, auf dem steht:
"AUFFÜLLEN!".....mach ich auch - kaum stell ich die Tasse hin, grabscht seine Krallenhand raus - und "wusch" ist die Tasse weg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:47
@NoSleep
*mampf* ähm, ups, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...
komischerweise hab ich jetzt gar keine mehr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:50
@Funzl
uhweh! da scheint aber wieder jemand schweeeeeer beschäftigt zu sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:53
@feallai

Ich frage mich was er wieder ausheckt....oha, will schon wieder Kaffee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:56
@Funzl
das scheint eine größere aktion zu werden.
man gut, dass er superkräfte hat. sonst hätte er schon eine koffeinvergiftung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:58
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:komischerweise hab ich jetzt gar keine mehr
Ja, schon komisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 11:59
@NoSleep
weiß auch nicht, wie das passieren konnte


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 12:00
@Funzl
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:weiß auch nicht, wie das passieren konnte
Flederfunzl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 12:01
@NoSleep
bestimmt! ja, genau, der wirds gewesen sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 12:07
@feallai

Da muß ich wohl mal ein ernsthaftes Wort mit ihm funzln!


Anzeige

melden