Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:08
@Funzl

Leute, schnallt die Socken fest, hier kommt ’Das Söldnerkommando’! Sechs affengeile Bratenbengel, die bärenstark um die Wette dreschen und Verse drücken, dass selbst Rainer Brandt das Handtuch wirft!

LOL

Den muß ich sehen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:11
@NoSleep
@feallai


Wenn man die Hantel drückt, und die Gewichte stemmt, Proteine schluckt, braucht man bald ein neues Hemd... ahugahagahuga, ahugahagaghuga...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den muß ich sehen
Was die dummen Sprüche betrifft ist er ganz lustig - ansonsten..naja Prügelfilm mit billigster Handlung....

"Du hast 'nen dritten Preis gewonnen, 'nen Koffer abgefahrener Bahnsteigkarten!"

Hier steht alles was du über den Film wissen solltest......du bist ON?



http://www.badmovies.de/soap/client.php/S%C3%B6ldnerkommando,_Das (Archiv-Version vom 21.12.2011)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:15
@Funzl

Das hat mir schon gereicht. :)

“Ey Georgie, der Knaller will was von dir!“
“Tagchen Rübezahl. Ich wette du bist Vertreter für Höhensonne. Echt schade, bin braun genug.“
“Die Scherze mache ich hier.“


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:16
@Funzl
@NoSleep
so, hab ne folge die drei ??? gefunden :D
werde jetzt dazu einschlafen :D hihi. wie früher, als kind


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:17
@NoSleep

Leider sind nur 4 Teile des Films bei YT zu finden...
werde jetzt dazu einschlafen hihi. wie früher, als kind
Ist doch schön....ab und an dreh ich nen alten Radio auch ganz nach " hinten" und lausche dem Rauschen....träum dann immer von einem Wasserfall...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:17
nanü, dat lämmchen noch wach?

nabend an alle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:17
@The_Borg

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:17
@The_Borg
lämmchen schläft schon fast :)

@Funzl
@NoSleep
wünsche euch dreien eine gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:18
@feallai

Dir auch eine gute Nacht.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:18
ich hatte mir bis ebend schön ne dvd rein gezogen, der sternenwanderer.. super schöner fantasy film


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:18
@Funzl
danke :lv: bis bald


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:18
@feallai

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:19
nacht süßes lämmchenchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:19
@feallai

Grad eben drückte ein pleziges schwarzes Knäuel nen dicken Kuss auf meinem Monitor :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:20
@The_Borg

Nabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:20
@NoSleep
Seit wann bist DU den ON?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:22
@Funzl

Schon eine ganze Weile.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:25
@NoSleep
Hab ich garnicht gemerkt - guten Abend..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:29
@NoSleep
@The_Borg
@feallai

Ich bin mal afk - Abendbrot essen......20 Minutten


Anzeige

melden