Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 23:54
@NoSleep

So, gleich is´Zwittermacht....ääähh Mitternacht - ich geh schlafen........oder ich flieg auf meinem Besen noch ne Runde ums Haus, mal sehen.....

Auf bald....


Wenn du ON bist kannst das ja dann lesen......23 - 4 ....weisst ja Bescheid..:)


gute Nacht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 04:46
Guten Morgen allerseits! ;-) Einen ruhigen und entspannten Wochenstart euch allen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 07:04
Ich wünsche auch allen einen guten Morgen, und eine schöne Woche. Bin schon seit einer halben Stunde am arbeiten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 08:38
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Bin schon seit einer halben Stunde am arbeiten.
Ich fange erst an, wenn ihr alle schon wieder ans zu Bett gehen denkt...außer @NoSleep - weil der ja nie schläft....

@Anja-Andrea
@PrivateEye

Aber ich fahr dann einkaufen - Getränke und Essen holen....und das OBWOHL ich heute...aber lassen wir das.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:07
@all
guten morgen zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:08
@trollinger

Guten Morgen...alles fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:09
@Funzl
ja,bin gestern abend weggepennt.wahrschl. überfressen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:12
@trollinger

das passiert mir JEDEN abend - muahahah


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:12
@Funzl
das lokal war einfach zu köstlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:21
@trollinger

Ist halt nur immer schade, das einem letzt-endlich außer einer schönen Erinnerung mit geringer Halbwertszeit kaum was bleibt....

So, ich mach mal los - erstmal Leergut einladen - dauert auch 7 - 9 Stunden....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:22
@Funzl
stimmt.ich muss auch los,ortsbesuche machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:25
@trollinger

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 09:26
@Funzl
bis denne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 15:17
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@NoSleep
@The_Borg
huuhuuuuuu! einen dicken gutgelaunten gruß von der fea an euch und die ganze welt, aber speziell an meine lieben 'lounger' ;)
ich höre gerade glücklichmachmusik :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 15:19
@feallai
haaalloo!!
bei uns schneits.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 15:20
@trollinger
huhu! ja hier schneits auch :(
aber ich schau einfach nicht raus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 15:22
@feallai
ich geh heut nicht mehr raus.und morgen früh fahrn wir zum grossmarkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 15:23
@trollinger
ich muss gleich noch los. haarfarbe holen und ein geschenk besorgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 15:23
@feallai
soso,machste dir die haare bunt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 15:24
@trollinger
na nee, nur den ansatz weg.


Anzeige

melden