Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:07
@Funzl

Ich bin in einem.... ja, ich bin ON!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:07
@NoSleep

Wunder-wunderschön:

KGrHqFn8E63WLmfpBO52q8EUGw 19


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:07
@NoSleep

Ich habe dich jetzt blockiert.....obwohl du nicht off bist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:12
@Funzl

Ich habe dich auch grade jetzt eben, vor kurzer Zeit vollkommen blockiert, obwohl ich weiß das du OFF bist^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:14
@NoSleep

Nein, ich bin ja on -obwohl ich off bin - aber was machst du da? Du kannst nicht schreiben, weil du onoff gesperrt, blockiert und gelöscht bist....so wie ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wunder-wunderschön:
Fast so schön wie blockiert zu sein obwohl man nicht weiß, ob man ON oderr OFF ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:19
@Funzl

Warum schreibst du mich an, wenn du doch OFF bist und ich mich ON blockiert habe.

Gesperrt bist du ja auch, sowie ich auch gesperrt und blockiert bin, obwohl du ja eigentlich OFF bist und ich ON bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fast so schön wie blockiert zu sein obwohl man nicht weiß, ob man ON oderr OFF ist.
Vielleicht hörst du jetzt mal auf - oder soll / muß ich dich erst doppel-blockieren und vierfach-löschen,hmmm?

Ich kann dich auch sperren, wenn du triple-Off bist...vergiß das mal nicht,mein Lieber!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:21
@NoSleep

ich melde dich gleich dem Diskussionsleiter, der sagt dann dem @NoSleep Bescheid, und der macht dich dann off, egal ob du on oder off bist - der macht das dann - jede Wette!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:25
Hör du mal besser auf mich ständig OFF dreifach zu blockieren, wenn du eigentlich gesperrt bist und ich versuche dich doppel-zweifach zu blockieren, manchmal sogar öfter.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: jede Wette!
@NoSleep

Was wollen wir wetten?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was wollen wir wetten?
Ich wette um vier Sperren, zwölf Blockaden,acht Meldungen und 19 onoff-Schaltungen...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hör du mal besser auf mich ständig OFF dreifach zu blockieren
Merk dir mal das eine, ja: Ich blockier mich so oft du willst, ob dir das nun passt oder nicht.....da wette ich mit dir!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..da wette ich mit dir!
Da gehe ich jede Wette ein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:35
@NoSleep

Du kannst garnicht wetten, weil du vier Meldungssperrenblockierungen im on/off-Modus drin hast - HA!
Jetzt seh mal zu wie du da wieder raus kommst, ich bin nähmlich schon längst DRIN!!

Basta!

Ätsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:37
@Funzl

Ich mag Wetten. Gepriesen sein die Wetter und natürlich die Skifahrer. Und natürlich Loretta, die jetzt wieder mal Loretta genannt werden will. Gepriesen sei Loretta. Loretta *umskifahre und umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:40
@NoSleep

Du kannst nicht preisen - du bist verwettet!

Gesperrt!

Gekreuzigt!

Was weiß ich.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:43
@Funzl

Ich habe keine Blockierungsmeldungssperrungen nur weil du im Sperr On/OFF Modus blockiert bist.

Das ist nicht im Sinne einer OFF/On Blockierung, weil das so gar nicht gehen tut, Bätsch. Blub. Geht ja gar nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist nicht im Sinne einer OFF/On Blockierung, weil das so gar nicht gehen tut, Bätsch. Blub. Geht ja gar nicht.
Du wieder...pfff! Natürlich geht das, man muß nur zuvor Im ROG den Gyg schnickseln, dann sofort die Befehle offloaden und dann ON gehen - dann geht das!!!
Da isses dann auch völlig schnargs, ob du Blockierungsmeldungssperrungen gesperrt oder blockiert hast, nuffen musst du es sowieso ....^^

Man, man, man...und sowas will sich aus kennen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:46
@Funzl

Ich bin zwar blockiert, aber nur im Sperrmodus. Im Off/ON Modus bin ich gepriesen und gehuldigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:47
@NoSleep
Das liegt daran das huldigen immer geht,auch ohne Internnet...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 03:55
@Funzl

Wenn ich den Knuff runtergedownloaded habe ist es schwupps, ob ich ich Blockiermeldungsperrungen offline im Sperrmodulationsmodus offline verifiziert habe. Das ist doch das normalste auf der Welt, wenn man sich mit Sperrregulationsmechanismen im Offlinemodus auskennt. Ist ein alter Hut.


Anzeige

2x zitiertmelden