Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 04:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist ein alter Hut.
Wenn du mch nochmal "alter Hut" nennst, beiß ich dir ne Delle in die Gewürzgurke!

wie willst du den einen Knuff runtergedownloaden, wenn ich online Blockiermeldungsperrungen offline stehen lase, und dabei im Sperrmodulationsmodus den Schlonz samt Grupsch verifiziert habe.....allesfalls mit einem @-Querload könnte es simsen, aber dann ohne Spam, mit Soap 4 - und Loupe.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 04:11
@Funzl

Das geht mir über die Hutschnur!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 04:11
@NoSleep

SO, ich muß onoffen....machs gut - bin dann mal gricepen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 04:11
@NoSleep

Du hast gar keine Schnur, geschweige den einen Hut

n8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 11:38
@all mahlzeit an diesem schmuddelwettertag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 13:04
@trollinger

guten " morgen"....einen Affee, dann geh ich in die Ws - Halterung umbauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 13:18
@NoSleep

Bin weg - bis dann..

@NoSleep

willst du mein wbf werden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 14:10
@Funzl
viel erfolg beim schrauben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 18:41
@trollinger
@NoSleep


So, das Mööp ist um ein Zubehörteil erweitert – wahlweise kann Ersatzkraftstoff, Kaffee, Tee oder Strohrum ( zum Trinken und zum Fahren ) mitgeführt werden…

af38b8 TL 200 BW Halterung seitlich1Original anzeigen (0,3 MB)

a8057e TL 200 BW Halterung seitlich2Original anzeigen (0,2 MB)


Nu geh ich noch etwas pennen – ein Stündchen geht noch vor der NS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 19:55
Nanu? Gar keiner hier? Hmm.....na wehe euch, wenn das um 21.00 uhr immer noch so ist....dann...dannn....dann....dann ist es nähmlich immer noch so - basta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 19:59
@Funzl
geduld,bin noch am rödeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 19:59
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@darkhope


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:00
@PrivateEye
guten abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:03
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye

Einen guten... Moin!

@Funzl
Nanu? Gar keiner hier? Hmm.....na wehe euch, wenn das um 21.00 uhr immer noch so ist....dann...dannn....dann....dann ist es nähmlich immer noch so - basta!
“Ist wirklich ein ganz starker Vortrag auf den ich 'nen absoluten Minusbock habe!“^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:06
@NoSleep
@trollinger

Hossa!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:11
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl
juheissassa...binkurz afk,essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:13
@trollinger
Guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:27
@PrivateEye
@NoSleep
kennt ihr brätbrot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:29
@trollinger
Was ist denn das? Kenne Brot mit Kräuterbutter auf dem Grill knusprig gegrillt, sowas?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2013 um 20:32
@PrivateEye
ähnlich wie zwiebelmettwurst.nur besser und frischer.gibts im besen....

also gewolftes fleisch,zwiebeln und gewürze . das auf frischem brot,seehr lecker!


Anzeige

melden