Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:08
@PrivateEye:

Jetzt wieder - ja.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:10
@Funzl
Dann gehts ja!

So, jetzt kommt der Hammer!

Youtube: It Must Have Been Love - Acoustic (Pretty Woman)
It Must Have Been Love - Acoustic (Pretty Woman)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@popcorncandy
Darf ich um einen engumschlungenen, langsamen Tanz bitten? :-)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:11
@Funzl
Joar!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:13
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Darf ich um einen engumschlungenen, langsamen Tanz bitten? :-)
*hust* ähm...nein?! :D



@Funzl
dazu bin ich zu jung um das zu kennen :D
hmmmm.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:13
@popcorncandy

...und Du?


@PrivateEye

Die waren klasse, Marx Brothers....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:15
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:dazu bin ich zu jung um das zu kennen
STIMMT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:15
@Funzl
Auf den Dritten laufen die ab und zu, aber meistens spät nachts. :-(

@popcorncandy
:-(

Schaaaaaade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:16
@PrivateEye

Aber im Net sind keine Filme von denen auf deutsch zu finden...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:17
@Funzl
Echt nicht? Schon Myvideo nachgeschaut?

@Funzl
@popcorncandy

Etwas Glamour!

https://www.youtube.com/watch?v=DrochwpOPDQ (Video: Tina Turner - Golden Eye.)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:18
@PrivateEye

Ich ab alle Filme auf VHS - ich müsste nur mal den Videorecorder anschließen....


Daheim lagern über 200 Kasetten....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:18
@Funzl
Dann überleg mal, die auf DVD kopieren zu lassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:19
@Funzl

VHS-Kasetten kann man nur maximal 20 Jahre aufheben daheim bevor das Video nicht mehr anzuschauen geht wegen Verfall.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:19
@PrivateEye

Myvideo noch nicht.....


Es riecht nach Essen -ich denke es gibt bald FF-Spezial-CHillie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:19
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:VHS-Kasetten kann man nur maximal 20 Jahre aufheben daheim bevor das Video nicht mehr anzuschauen geht wegen Verfall.
Dann hab ich Pech gehabt....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:20
@Funzl

kannst ja auch mal probieren, vielleicht hats du Glück und hast sie günstig gelagert.

Hat mir mal jemand von BASF gesagt, daß die Dinger praktisch nen Verfalldatum haben.
Normalerweise gibt keiner mehr ne Garantie nach 15 jahren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:20
@Funzl
@popcorncandy


So, jetzt lass ich euch noch etwas Herzschmerz da und verabschiede mich damit! :-)

Adios, Ciao, Good Bye, Au revoir.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:22
@Funzl
@PrivateEye
@popcorncandy

Guten Morgen!


@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=VjcFB4zvsLA (Video: Steve Perry - Oh Sherrie (Vinyl))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:22
@NoSleep

Wink!

@PrivateEye
@popcorncandy

und ich ess mal was - Chilli ist fertig - 25 minuten afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 00:23
@Funzl
@PrivateEye

Jo, ich hau auch mal ab :)
Schlaft schön, Gute Nacht an alle.

Ach ja, guck mal, wer da ausgeschlafen hat ;)
Du kommst und wir gehen :D
@NoSleep


Anzeige

1x zitiertmelden