Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:24
@Solita
hi solita! vielen dank für deinen eintrag ins gb,werd mich revanchieren!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:25
@trollinger
Gerne, mußt Du nicht. Du kannst mein Ava wählen in Umfragen nach dem schönsten Weihnachtsava. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:25
@Solita
bei deiner traumfigur wären mir 2 kilo auch egal ;)wenn ich noch 2 kilo zunehme, bricht das bett zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:25
@trollinger
VOTE FOR SOLITA!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:26
@feallai
Traumfigur? :) Naja, kommt drauf an, wieviel Bier man(n) vorher intus hat. :)
So spindeldürr bin ich auch nicht!! Sagen wir mal; bin kurvig, alles da was da sein soll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:27
@feallai
Die gute FEA. Du wärst gut im Wahlkampf für Obama gewesen. :) :)
Du hast das drauf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:28
@Solita
@feallai
die werbung ist scheizze,nicht die fraulichen figuren.was will mann denn mit hungerhaken und kleiderständern?
@Solita
yes,we can!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:29
@trollinger
genau! bei mir hast du gleich nen ganzen kleiderschrank! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:29
@trollinger
Ach Trolli, Du bist mal wieder viel zu lieb für diese Welt.
Hast Du eine Ahnung wieviele Männer auf 5 kg zuviel gucken!! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:32
@feallai
es gibt viel mehr MENSCHEN die mehr sind,als verdorrte,humorlose individuen.
@Solita
ich bin keiner davon.bin auch nicht typisch mann.konnte,als ich noch single war,mit dem balzverhalten nix anfangen.hab mich lieber mit den mädels unterhalten,was meinen damaligen kumpels üüberhaupt nicht gepasst hat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mxRCefkVBr8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:33
@trollinger
hab mich lieber mit den mädels unterhalten,was meinen damaligen kumpels üüberhaupt nicht gepasst hat...

....ja, siehste, ich bin auch keine richtige Frau. :) Ich rede auch ganz ungezwungen, bis ich ans verführen denke, ist der Augenblick schon rum. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:34
@Solita
@trollinger
ich weiß gar nicht wie dieses 'verführen' funktioniert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:34
@feallai
Können wir Schützefrauen nicht. :D
Wir lassen uns verführen. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:35
@Solita
ich meinte gespräche,nicht verführen.geht auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:36
@Solita
hmmm... mein mann könnte da aber auch noch was lernen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:37
@trollinger
Ich meinte auch Gespräche. :)
Ich bin mehr der Redetyp...aber das merken Männer, hat man(n) mir gesagt.

gute Musik. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:37
@feallai
Ja, that`s life. Nicht jeder hats drauf. ;)
Mußt Du ihm Nachhilfe geben, wie Du es gerne hättest. ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.12.2012 um 19:44
Youtube: Brownstone 5 Miles to Empty (A Capella)
Brownstone 5 Miles to Empty (A Capella)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden