Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 11:50
was ich gerne mal hätte wäre das hier:

518b92 borgqueen lisa

Gibt es leider nur nicht zu kaufen, was ich eigentlich sehr schade finde..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 11:52
@The_Borg
na dann ran an die arbeit :) mit nen bißchen übung klappt das schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 11:54
ne, so geschickt bin ich nicht, werd das bild einfach in nem Copyshop auf Din a 3 oder din A 2 Drucken lassen.. oder aber bei einem der zahlreichen internetdruckereien auf leinwand mit holzrahmen drucken lassen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 12:15
@The_Borg
@feallai
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 12:15
@trollinger
heyo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:07
servus trolli, wie gehst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:24
Hallo ihr alle :)
ich werf mal nur schnell einen lieben Gruß hier rein und bin dann wieder weg.

@Funzl
@The_Borg
@feallai
@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep

Fea: deine Bilder sind schön :) und:
Zitat von feallaifeallai schrieb:eigentlich bin ich gar nicht talentiert.... ich male nur trotzdem :D
DAS finde ich eine gute Einstellung :ok: Da sollte ich mir mal was von abgucken ;)
weil ich bin ein Mensch mit viel Ungeduld sich gegenüber :D Wenn nach dem 10. mal was nicht so geht wie ich mir das vorstelle, dann lass ich es. :D War genauso mit dem malen...würde es gerne können, aber ich schmeiß das gefrustet und halb fertig hin :nerv:

Ich werd mir den Satz von dir mal im Hinterkopf behalten.
Jemand sagte mal: "mit dem Zeichnen ist es wie mit allem. Man muss nur genug üben, dann lernt man das." Er sagte auch: "kein Talent gibts nicht... nur immer wieder versuchen und wenn du hundert mal das selbe zeichnest...irgendwann klappt es."
Hab wenig Geduld mit sowas. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:32
@popcorncandy
@The_Borg
@feallai


Mahlzeit

@The_Borg

Du kennst Tante Olga?

@feallai

WOW! das erste Bild ist der echte Hammer......da blieb mir echt die Spucke weg....bin schwer am überlegen ob ich bei dir nicht ein Orchideenbild bestelle.
Es ist wunderschön geworden...:lv:

Flederfunzl sitzt völlig verträumt vor dem Monitor, und drückt sich ein Stückchen seiner Feallaikuscheldecke ans Herz.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:41
Tante Olga? nö, wer soll das sein?

huhu @popcorncandy
na wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:43
@The_Borg

Die auf "deinem" Bild - das ist eindeutig meine Tante Olga, verstorben 1465...angeblich an 34 Vampirbissen ( deshlab ist sich auch so bleich ^^ ) .dabei hat die Alte gesoffen wie ein alter Kutschengaul.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:44
hehe das ist meine Königin. sone art heilige Maria für mich..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:48
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:hehe das ist meine Königin. sone art heilige Maria für mich..
Ist doch völlig okay, hab ich nix dagegen...ist ja nur weitläufige Verwandtschaft....wobei, ganz ehrlich?

# Anbandeln würd ich mir der nicht unbedingt, da wäre selbst MIR der Alterunterschied doch etwas zu groß.........und ich weiß wovon ich rede, "meine Mädels" lerne ich meist auf Ü 80 Partys kennen...^^ #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 13:51
naja jetzt mal ernsthaft, diese Borg-königin (Alice Krige) ist schon echt nen heisses Gerät.. allerdings Seven of Nine (Jeri Ryan) auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 14:04
@The_Borg

Wenn du es als Bild haben möchtest....weiß ich nicht ob Drucken die richtige Wahl ist......eventuell doch malen lassen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 14:52
@The_Borg
@feallai
@popcorncandy

So, bin raus - muß zur Post - Stiefel passen nicht - haben Wadenweite für ein KIND!!

Natürlich gibts keine mit größerer Wadenweite.......DRECK!

Bis heute abend / oder später dann..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 15:53
@Funzl
@The_Borg
@popcorncandy
@feallai
hallo! bin wieder vom weinberg daheim.wär fast an den drahtrahmen angefroren.nun schneits auch noch.mein tässle glühwein schmeckt toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 16:52
@trollinger
@The_Borg
@popcorncandy
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena

So, ich geh duschen - dann pennen - Nachtschicht ruft....bis heute abend/nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 16:53
@Funzl
hallo und angenehme ruhe,bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 17:54
ugha gagga :D
@Funzl

und allen anderen schönen abend :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 18:01
@zett
hallo.


Anzeige

melden