Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 05:49
@feallai

Na, Sie wünschen einem ja nette Dinge an den Hals, Frau @alasdair-@feallai ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 05:50
@Funzl
jaja, warum sollte ich auch alleine schon wieder krank sein? sehe ich gar nicht ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 05:53
@feallai

Manche Menschen wären froh, wenn sie mal was für sich alleine hätten....aber wir können gerne tauschen, Frau @alasdair-@feallai,

Ich gebe ihnen meinen Tinitus, und bekomme dafür ihren Schnupfen.....

Na, Interesse?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 05:54
@Funzl
och, nö..... so nen schnupfen geht ja auch wieder weg... hoffe ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 05:58
@feallai

Aha...plötzlich nicht mehr so großzügig?

Hmm.....


Was steht heute auf Ihrer Tagesplanung, gnä´Frau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 05:59
@Funzl
puhhhhh, viel zu viel... aufräumen, unikram, unikram, aufräumen....
und jammern wegen des schnupfens und der halsschmerzen natürlich!

und bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:04
@feallai

puhhhhh, viel zu viel... arbeiten, allmykram, allmykram, arbeiten....
und jammern wegen des Tinitus und der Ohrenschmerzen natürlich...

:) :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:06
@Funzl
bäääähhhhhhh :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:07
@feallai

Tja...was will ich machen...noch nicht mal der Gerichtsvollkorkenzieher wollte meinen Tinitus haben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:09
@Funzl
der ist aber echt gemein! hätte er ja ruhig mal mitnehmen können


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:10
@feallai

Sehe ich genauso...aber der wollte ums verrecken nicht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:13
@Funzl
dann hätte ich ihm auch nichts anderes gegeben! gibts alles nur im paket!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:21
@Solita

So, meine werte Dame,

Habe mich in den letzten Minuten noch mal eingelesen - angeblich soll es sich bei den "Geschenken" der drei "Adlestitelträger", welche die Raabeneltern und das Neugeborene in einem nachweislich
mit diversen Getier bevölkerten Stall besucht haben um Gold, Weihrauch und Myrrhe gehandelt haben....

Gold: zweifelsohne damals schon das Wertvollste im Werteverständnis der Menschen - dafür bekam und bekommt man auch heute noch reichlich alles, was ein luxeriöses Leben möglich macht. So gesehen stellte damals eine gewisse Menge des Edelmetalls schon eine große Verlockung für völlig verarmte Handwerker-Eltern dar,oder nicht?

Weihrauch
Weihrauch (von althochdeutsch wîhrouch ,heiliges Räucherwerk‘, zu wîhen ,heiligen, weihen‘), auch Olibanum, ist das luftgetrocknete Gummiharz, das aus dem Weihrauchbaum gewonnen wird. Es wird sowohl kultisch als Räucherwerk als auch heilkundlich, d. h. in therapeutischer Absicht, verwendet. Der beim Verbrennen entstehende Rauch wird ebenfalls als Weihrauch bezeichnet.
Sagt schon alles, oder?


Myrrhe:
Als Myrrhentinktur hat die Myrrhe heute pharmazeutische Bedeutung bei Entzündungen der Mundschleimhaut. Sie wirkt auf der Haut desinfizierend, zusammenziehend und fördert die Narbenbildung. Sie besitzt eine blutstillende Wirkung. Innerlich angewendet wirkt sie bei Bronchitis und bei Darmentzündungen
Wenn ich DAS lese und dabei an einen kleinen, wehrlosen Säugling oder ein Kleinkind denke wird mir schlecht und mich überkommt kalte Wut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:22
Zitat von feallaifeallai schrieb:dann hätte ich ihm auch nichts anderes gegeben! gibts alles nur im paket!
Der hat nix anderes bekommen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:29
@Funzl
na, richtig so! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:30
@feallai

Ich hatte noch alte, trockene, steinharte Brötchen...noch nicht mal die wollte er haben,obwohl ich ihn erklärte das sein Wappentier, der Kuckuck - sowas gerne frisst...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:31
@Funzl
îst mir völlig unverständlich... *kopfschüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:34
@feallai

Eben, mir ja auch......sich erst nen Wildvogel anschaffen, und sich dann nicht drum kümmern....tstststst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:35
@Funzl
das arme tier! das muss sicher hungern und darben... anzeigen sollte man die, alle miteinander! wegen tierquälerei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.12.2012 um 06:35
@feallai

Ja, absolut!


Anzeige

melden