Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du hast betrogen, du hast 2 Wolken kekukt!
Ich habe nur eine einzige Wolke geguggt. Ich schwör. *Hände hinter der Kuschelecke kreuz*

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe nur eine einzige Wolke geguggt. Ich schwör. *Hände hinter der Kuschelecke kreuz*
:note:

NoSleep flunkert mich an - das werde ich blockiert melden, und zwar unterm Strich der @popcorncandy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:11
@NoSleep

Ich suche eine gebrauchte, hättest du eine?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:11
@Funzl
@NoSleep
Hey Jungs, vetragt Euch doch wieder, bitte, bitte, bitte :cry:
Youtube: Chicago - Hard To Say I'm Sorry (1982)
Chicago - Hard To Say I'm Sorry (1982)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:13
@Funzl

Das würdest du dich nicht wagen. Nicht bei @popcorncandy Das werde ich ihr sagen. @popcorncandy @Funzl will mich bei dir melden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:16
@sharena

Du hast eine direkte Nachricht!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das würdest du dich nicht wagen. Nicht bei @popcorncandy Das werde ich ihr sagen. @popcorncandy @Funzl will mich bei dir melden.
Das kannst du dem Funzl ruhig sagen, das Funzl dich bei Funzl melden will....!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:16
@Funzl
Zitat von sharenasharena schrieb:Hey Jungs, vetragt Euch doch wieder, bitte, bitte, bitte :cry:
Nur wenn @Funzl sagt, dass ich nur eine Wolke geggugt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=lmdAr5JLTjc


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich suche eine gebrauchte, hättest du eine?
Sie ist weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kannst du dem Funzl ruhig sagen, das Funzl dich bei Funzl melden will....!!
Er ist OFF!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:19
@NoSleep
Ich glaube Dir.... Du würdest doch nie heimlich zwei Wolken guggen, @Funzl , oder? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nur wenn @Funzl sagt, dass ich nur eine Wolke geggugt habe.
DAS kann ich aber nicht, weil ich ganz genau nicht gesehen habe, das du zwei Wolken kekukt hast - und nun hast du ncoh nicht mal eine gebrauchte,sozusagen eine bereits entkukte für deinen alten Hotelkumpel @Funzl.....
So, und genau deshalb werde ich der @sharena
sagen, das dich Funzl deshalb über Alexa_ bei @Solita melden wird soll muß! So!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:25
@Funzl

Ich habe nur eine einzige Wolke am klaren Sternenhimmel, geg..... Ach schau mal das ist ja eine zweite Wolke. Die habe ich vorhin noch nicht gesehen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, und genau deshalb werde ich der @sharena
sagen, das dich Funzl deshalb über Alexa_ bei @Solita melden wird soll muß! So!
Ach so ist das. Ich geh mir mal die Beine vertreten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:30
Zitat von sharenasharena schrieb:Du würdest doch nie heimlich zwei Wolken guggen, @Funzl , oder?
Doch, ich hab da ganz genau wegkekukt - er hat zwei Wolken kekukt, genau wie damals im Spuckschloß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:30
@NoSleep

...und auf der Kautsch kukkt er auch immer doppelt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach so ist das. Ich geh mir mal die Beine vertreten.
Ja, renn nur wieder zu deinem Teppich-Netzteil-Vertreter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:34
@Funzl
@NoSleep
Ihr verwirrt mich; ich weiss gar nicht mehr, was ich wem glauben soll und wieviele wolken da überhaupt waren und wer wie guckt und bei wem ich was unternehmen soll und wem ich was sagen muss, und.....
a2c5e9 kopf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:36
@sharena

Wie kommst du an ein Blid von @NoSleep?

@NoSleep:

So, hier hast du´s, aber richtig dicke!!!!

Nimm das!!!


Seine markante Stimme mit einem Umfang von 4½ Oktaven (D2–G#6) brachte ihm unter Bezugnahme auf einen Titel des Albums „British Steel“ den Beinamen „Metal God“ ein, außerdem ist er für seine sogenannten Rob Halford Screams (Screams mit sehr hohen Frequenzspitzen) bekannt.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:40
@Funzl
Wir sind doch verwandt; vergessen? Hab' da in der alten Fotobox gewühlt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:40
@Funzl

Igor!^^


Anzeige

melden