Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:43
@sharena

Ah ja....hatte ich vergessen...

@NoSleep

Mit ihnen rede ich nicht mehr - ich lasse dich sperrblockierlöschen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:44
@sharena

Marty Feldman!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Marty Feldman!
Der kommt mir nicht ins Haus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:46
@NoSleep
Wieder eine Bildungslücke geschlossen, danke! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:47
@sharena

Frankenstein Junior (Originaltitel: Young Frankenstein) ist eine Komödie des auf Filmparodien spezialisierten Regisseurs Mel Brooks aus dem Jahr 1974. Der Film nimmt Horrorfilme der 1930er-Jahre auf die Schippe. So wurde der Film in Schwarz-Weiß gedreht; die Originalkulisse aus der Frankenstein-Verfilmung von 1931 diente als Drehort für die Laborszenen. Am 8. November 2007 hatte am Broadway eine von Mel Brooks geschriebene Musical-Version von “Frankenstein Junior“ Premiere.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:47
@Funzl

Eyegor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:49
@NoSleep

Du kannst gar nicht mehr schreiben, du bist schreibsperrblockiertgelöschtverwarnt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Frankenstein Junior (Originaltitel: Young Frankenstein) ist eine Komödie des auf Filmparodien spezialisierten Regisseurs Mel Brooks aus dem Jahr 1974. Der Film nimmt Horrorfilme der 1930er-Jahre auf die Schippe. So wurde der Film in Schwarz-Weiß gedreht; die Originalkulisse aus der Frankenstein-Verfilmung von 1931 diente als Drehort für die Laborszenen. Am 8. November 2007 hatte am Broadway eine von Mel Brooks geschriebene Musical-Version von “Frankenstein Junior“ Premiere.
das muss ich gleich in mein schlaues Büchlein schreiben, sonst ist es bis morgen futsch


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:50
Zitat von sharenasharena schrieb:das muss ich gleich in mein schlaues Büchlein schreiben, sonst ist es bis morgen futsch
*dir dein Büchlein reich* :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:50
@sharena

Hier ist ein online Büchlein.^^

Wikipedia: Frankenstein Junior


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:51
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DvDCIXhviF0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 02:51
@Funzl
danke; bin wegen der Katzen nicht rangekommen :)

@NoSleep
:note: Adresse in Leseliste hinzufügen


melden
melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 03:08
@Funzl
den kannte ich noch gar nicht; ein richtiger Wortakrobat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 03:09
@sharena

Du kennst Fredl Fesl nicht?

Krass........der ist Spitzenklasse, leider unheilbar erkrankt...Parkinson....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 03:13
@Funzl
Nein; bei mir gibt es wohl noch ganz viele Bildungslücken zu schliessen, was....? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 03:15
@sharena
..sind keine Bildungslücken


melden