Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 11:17
@PrivateEye
mach ich schon.hab meine omme in der sonne...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 11:35
@trollinger
Ok! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 13:32
@PrivateEye
@trollinger
@killimini
@Drakon
@sharena

Guten Morgen...
Leute, EIN LIED!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DvDCIXhviF0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 13:36
@Funzl
servus!!
kenn ich aus heinz erhard filmen..die waren soo klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 13:36
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 13:41
@PrivateEye
@killimini
@sharena


Loss...ALLE mitsingen - und zwar LAUT! So LAUT es geht!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DvDCIXhviF0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:02
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vuxghiwjgQc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:07
Hallo Leute, kennt ihr diesen Schlingel? Kommt der euch irgendwie bekannt vor?

55a49a IMG 0162 2Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:07
@Anja-Andrea
du bist das!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:08
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=obm21V21GfY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:10
@Anja-Andrea
@Drakon
@PrivateEye
@killimini
@sharena
qfeallai
@darkhope
@trollinger


@Anja-Andrea
Anbei die Bilder meiner Stofffiguren & Stofftiere….allesamt Erinnerungsstücke an wunderschöne Erlebnisse, oder an meine Kindheit…..

Southpark-Figuren
9d159f Southparkfiguren SZOriginal anzeigen (0,4 MB)

Meine Ente..liegt den ganzen Tag nur aufm Sessel und pennt. Das ist eigentlich ein Handschuh, das heißt man kann in sie reinschlupfen …hatte ich früher ab und an beim Motorradfahren an…..wurde aber damit ZU OFT ( auf meinem Geisteszustand ) kontrolliert ..^^
36a7b9 Ente WZOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Tausendfüßer…..
Kostet mich 1985 auf einem Volksfest mein ganze Monatsbudget, nur weil ich meiner damaligen Freundin die Freude machen wollte das Ding zu besitzen…ich habe an der Losbude einfach so viele Lose gekauft bis wir endlich „freie Auswahl“ hatten… Freundin ist längst weg – über alle Berge…Tausi hält mir die Treue.
8994fc Tausi WZOriginal anzeigen (0,4 MB)

Die „Wohnzimmer-Familie“
Die meisten dürften bekannt sein. Der Pumuckl stammt vom Sperrmüll, lag da damals nackt und völlig verdreckt auf einen Haufen…..seine Hose und sein Pulli sind von meiner Mum selbst gestrickt…
2c5c31 Stofffigurenfamilie WZOriginal anzeigen (0,4 MB)

So in etwa müsst ihr euch Flederfunzl vorstellen ….habe die Figur 1: 1 nach dem echten Flederfunzl nacharbeiten lassen – er stand Modell und konnte dafür nur mit zentnerweise Nudeln ruhig gestellt werden..
Flederfunzl 17.03.13Original anzeigen (0,3 MB)

Und zu Letzt mein treuester Begleiter..der Stoffhase ist laut Aussage meiner Eltern mindestens 55 Jahre alt, also ne Ecke älter als ich selbst…jedenfalls hatte ihn schon meine Schwester 7 Jahre lang bevor ich zur Welt kam….dann bekam ich ihn, Die Spuren der Zeit sieht man ihn an, deshalb bekommt er im Sommer eine Vitrine – insektendicht und lichtgeschützt.
3e362a Mein HaseOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:12
@trollinger

Mundstuhl liegen nicht auf meiner Wellenlänge....und das Filmvideo habe ich gestern schon gepostet - "ätschi-bätschi, ich war schneeellleeerrr!"


War nur Spass - mein Kaffee war viel zui stark - den hab ich heute mal FF machen lassen....der will unbedingt Motorradfahren gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:13
@Funzl
ist ja auch prima kradwetter...mich juckts auch.wir wollen aber alle zusammen klarschiff inder wohnung machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:14
@trollinger
Mein Putz & Wohnungsstag ist IMMER der Sonntag.....staubwischen, Saugen, Bett überziehen ( jede Woche ) Pflanzen versorgen...usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:15
@Anja-Andrea

Puck, die Stubenfliege?

Was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:17
@Funzl
Das ist der Ameisenferdinand. Das ist ja eine Figur aus einem Kinderbuch von einem tschechischen Autor. Und in Tschechien kennt ihn jedes Kind und dort gab es auch die Figur :-)

http://www.ameisenferdinand.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:22
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=A-GJ_0NwGbI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:23
@Anja-Andrea

Danke für die Erklärung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:24
@Anja-Andrea
Ich bin die Ameise Ferdinand, bekannt aus den Kinderbüchern des tschechischen Autors Ondrej Sekora. In meinen Büchern erlebe ich die aufregendsten Abenteuer mit dem Käfer Tolpatsch, Fräulein Siebenpunkt und vielen anderen von meinen Freunden.
das liest sich vielversprechend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2013 um 14:31
@Funzl
Ja, als Kind fand ich die Bücher toll. Es gab auch mal eine Fernsehserie über den Ferdi. Und da vor einigen Jahren im Internet so gut wie gar nichts über den Ameisenferdinand zu finden war dachte ich das ich dem abhelfen sollte. Also machte ich die Seite und wählte überall den benutzernamen und das Avatar. Und so trat der Ferdi seinen Siegeszug gegen das Vergessen an :-)


Anzeige

1x zitiertmelden