Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:46
@Funzl
Guckst du hier:
http://www.moers-schrott.de/metallhandel/kupferschrott/ (Archiv-Version vom 25.05.2013)

Das sind tagesaktuelle Preise, es schwankt immer so zwischen 5,10 und 5,50€

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ast du jetzt als Elektriker diese Migräne auf der Baustelle, oder nicht?
ich habe kein Hotel mit Migräne auf der Baustelle nicht haben tun...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:47
@Funzl
War das die Migräne-Muräne? ;) Die hab' ich in den Flitterwochen gar nie gesehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:47
@sharena

Dann warte mal ab bis du verheiratet bist. Da kommt die Migräne schneller als du denken kannst.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:47
@sharena

nee, die auf´m Bild bekomme ich immer im Hotel....Wenn @NoSleep einen Auf Elektriker machen will^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:48
@NoSleep
@sharena
@Anja-Andrea
@PrivateEye

In kanz kenau 15 Minutten bin ich OFF


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:48
@NoSleep

Und wenn mich keiner heiraten will? Dann warte ich vergebens auf den ersten Migräne-Anfall! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:49
@Funzl
Im Moment habe ich 26 kg blankes Kupfer :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich habe kein Hotel mit Migräne auf der Baustelle nicht haben tun...
Ich bin kein Elektriker auf einer Baustelle, aber ich kenne ein schönes Hotel. Nennt sich Shei-Sen. Der Inhaber verkauft dort auch Migränen oder auch nicht. Kommt drauf an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:50
@NoSleep
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In kanz kenau 15 Minutten bin ich OFF
Haste kelesen? Vergiss die Pausenmusik ja nicht! :)

@Funzl
Wieso in mittlerweile ganz genau 13 Minuten?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:50
@Anja-Andrea

Na, das lohnt doch...wie ziehst du die Isolierung ab? Kleine, kurze Stücke, längere Stücke, oder schneidest du der Länge nach auf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:51
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Und wenn mich keiner heiraten will?
Ach komm, irgend jemand wird sich das antun. Da bin ich mir sicher. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:51
Zitat von sharenasharena schrieb:Wieso in mittlerweile ganz genau 13 Minuten?
weils dann 10 uhr abends ist...und man heute zu mir gesagt hat:" geh heute abend bloß ins Bett, und wenn´s genau um 10 ist!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In kanz kenau 15 Minutten bin ich OFF
Und du wirst auch afk sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:52
@Anja-Andrea
Eben eben! Plündermann, Raffke & Co! :-D

@sharena
Warum hast du dann denn Migräne? Na? Na! Schon mal am üben, oder wie?

@Funzl
Warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:52
@NoSleep

Ob ich beides schaffe, weiß ich nicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:52
@Funzl
Geh doch um 11!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:53
@PrivateEye

nee, ich muß um 10........also in acht Minutten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:54
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena
@Anja-Andrea


Könnt ihr euch DAS vorstellen? Fragt mich doch heute ein User im Blog in seinem Kommentar "Wer ist Flederfunzl?"
Es gibt User die kennen Flederfunzl NICHT!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2013 um 21:54
@Funzl
Ob ich beides schaffe, weiß ich nicht ^^ZITAT]

Und wenn ich dir noch ein Zeiche schicke?



Anzeige

melden