Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:25
@trollinger
hi lounge-mami :)

ich würd so gern mal dirndl tragen, aber da wird man hier nur doof angeschaut....
bei uns gibts auch ne tracht. aber die wird nur zu irgendwelchen volksfesten getragen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:27
@trollinger
371b02 tracht buebu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:29
@feallai
Hier wird´s auch nur zu bestimmten Festen getragen. Dirndl ist nicht´s für mich. Will doch noch Luft holen können und das ist mit dem Panzer schwierig. Das auf dem Bild ist ne Tracht. Dirndl sieht man auf dem berühmt, berüchtigten Oktoberfest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:30
@trollinger
ja, das ist unsere schaumburger tracht. die hüte sind verflucht schwer ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:34
@feallai
Das wär nicht´s für mich. Das ganze Gekrösel im Gesicht und dann noch etwas schweres auf meinem Kopf. Trag nicht mal im Winter ne Mütze, kann ich genauso wenig leiden, wie etwas einengendes am Hals.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:35
@darkhope es geht um herrn funzls ambitionen gegenüber der gummipflege, welche ich, seiner meinung nach, dir angedeihen lassen soll! na. na? na!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:36
@feallai
Wenn die Haare lang genug sind, kann man doch die Schleifen daraus formen,spart jede Menge Gewicht. ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:37
@trollinger
guten idee. ich werd das mal vorschlagen :D

@PrivateEye
ähm, was?????
wie? das klingt.... komisch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:40
@feallai
Er ist fertig und herrlich duftend. Übergeb ihm wieder seinen Computer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:41
@trollinger
na, wonach duftest du denn?
machs gut, liebe fr.trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:47
@feallai
84a708 334169031 683211


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:51
@trollinger
hmmm nach wald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:54
@feallai
ich bin der classic typ. zb parfum.irisch moos,oder davidoff zino....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:55
@trollinger
bei mir riecht alles nach sheabutter und vanille :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 19:58
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@killimini
@darkhope
@Anja-Andrea
@The_Borg
@sharena
@NoSleep
da will jemand hallo sagen
dbc372 paulnaseOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 20:02
@feallai
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep

@feallai

geiles Pic - lol



Gruß an die Mannschaft, besonders Fea, Private, Sleepy und die Trollingers. Diesmal richtest Du den Gruss mal aus.


Hiermit geschehen, herzallerliebste Nervensäge @Solita! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 20:03
@Funzl
grüß mir die solita bitte ganz dolle zurück!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 20:07
@feallai tja keine ahnung, irgendwie ist der funzl heute gummimässig drauf, warum und wieso auch immer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 20:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:irgendwie ist der funzl heute gummimässig drauf, warum und wieso auch immer.
Ich geb dir gleich Gummi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 20:15
@Funzl nicht streiten großer! lass uns lieber quietscheentchen in @darkhope ihrem teich spielen! ;-) darfst dir auch eine farbe aussuchen!


Anzeige

melden