Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:32
@darkhope
Elvis hatte bisweilen die seltsame Angewohnheit, seine Fernsehapparate "auszuschießen"... :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:33
@darkhope

Huiuiuiuiuii..hier kommt´s kohlrabenschwarz eieieieieieiei...zieht in deine Richtung,laut Kompass..also lieber das Dach vom Auto zulassen, wenn du fahren musst und nen Schirm mitnehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:33
@PrivateEye
ein schlingel wer anderes denkt...

das würd ich nie tun...
also muss jetzt mal den karton suchen gehen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:42
@Funzl
@darkhope
@PrivateEye
@The_Borg
aaaaaaaaaaaaaarghhhhh! doofe technik, doofer wlanrepeater! so, ganz schnell, bevor ich wieder weg bin.

bin dann erst mal weg. weil wlanrepeater ist heute zickig...

wir schreiben uns :=)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:42
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:also muss jetzt mal den karton suchen gehen....
Aaaah..du machst es wie ich...nehme ich an - schön die originla-verpackungen aufheben, mindestens so lange bis die Garantie abgelaufen ist...sehr löblich!

Habe gerade mit Globetrotter telefoniert - ich kann meine Regenjacke, die ich 7/2011 gekauft habe noch reklamieren...*mich freu*

...danach hab ich bei meinem Bäcker angerufen..leider kann ich den Käsekuchen, den ich gestern gegessen habe NICHT mehr reklamieren.....naja, n´ Versuch war´s wert ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:43
@feallai

machs gut - und dein Wlahmdingens da auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:44
@Funzl
das bekommt beizeiten mal so ordentlich haue von mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:44
hehe probleme mit dem W-Lan-Kabel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:45
@The_Borg
wenn das so weitergeht, dann erwürg ich den repeater damit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:45
@The_Borg

Ich? Nein...@feallai wohl eher.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:45
@Funzl
@The_Borg
immer ich :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:46
les noch mal die frage, bzw ich splitte mal auf:

W-Lan (Kabel) ? W-Lan hat kein kabel.. höchstens nur als verbindung zu dsl dose, aber das wäre dann auch das dsl kabel und nich wlan kabel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:47
@The_Borg
weiß ich doch. trotzdem erwürg ich den repeater...
oder ich lass ne horde elefanten rüberlaufen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:50
So, hier mal was für die Geländesport-Motorrad-Klassik-Fans, also im Prinzip nur für mich selbst:
Ein Dank an Frau M. Langhammer, aus dem Hause Daytona. Dank ihrer Bemühungen weiß ich jetzt wie diese Stiefel heißen. Das Paar ist über 30 Jahre alt, und hat mir bis zu Letzt beste Dienste geleistet.

Daytona Geländesport Mod. 8050

6c0906 Daytona 2

f47e7e Daytona 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:59
@feallai
@The_Borg
@darkhope
@PrivateEye

Buuuoooaaaahhh ey.....ich werde müüüüüde...mir brennen schon die augen...ich will aber nicht schlaf..cchrrrrzrzzzzzzz-chhhrrrrrrzzzzzz-chrrrrrrrrzzzzzz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:01
@Funzl
gleich fällt sein kopf auf die tastatur :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:02
@darkhope
Tja, wer weis schon was du denkst... :-)

@feallai
Ciao, bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:08
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:gleich fällt sein kopf auf die tastatur
*krach - boing!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:10
@feallai


*hmm...hää...ääähh...... was is - is was passiert- gähn*?

ich muß noc....chhrrrzzzzzz - chrrrrrrrzzzz - chrzzzzzzzzzzzz....*krach-boing!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 15:10
@Funzl
und das war die zweite beule :D


Anzeige

melden