Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:02
@Funzl
schlafen ist ja schuld an der misere... hab bis halb eins im bett gelegen... und nu: kopfauauauauauauauaua

@PrivateEye
ich bin sooo ein braves lämmchen. ich feier nieeeeeeeee!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:04
@Funzl
Hier schaut jetzt die Sonne raus?!

@feallai
Aja, soso... Paul sagt da aber was ganz anderes!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:07
@PrivateEye
turnt der wieder bei euch rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:11
Guten mor gääääääähhhhhhhnnnn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:13
@Funzl
ich bin dabei....hetz mit freiluftfussgrillm
@PrivateEye
na zu mir....wohin sonst...
@feallai
dann heute mal kein köpfle streichel....*fensteraufreiss und dir frische luft zufächel*


ach ja...ich habe gerade meinen 2 jahre alten apple cinema bildschirm geschrottet und weiss nicht wie und warum...schrei...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:13
@feallai
Auf jeden Fall waren wieder Katzenhaare auf meinem Sessel! Und in der frischen Wäsche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:14
@PrivateEye
ähm, das klingt nach ihm. er liebt es im kleiderschrank zu schlafen. und hier darf er das nicht ;)

aber wenn er anfängt von der katzenmilchschaumparty zu erzählen, damit hatte ich nichts zu tun! das war fleder@Funzl !!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:15
@darkhope
danke! *schnurr* ähem, hust, *määääääääähhhhhhhh* meine ich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:15
@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:na zu mir....wohin sonst...
In den Teich? Oder in den Keller? :-)

P.S. Bildschirm. Pass auf, das du nicht die selbe Marotte wie Elvis entwickelst... :-)

@feallai
Naja, eine Aspi rüberschieb! :-) Bin ja nicht so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:16
@PrivateEye
*sabber* daaaaanke! *trocken runterwürg* schon besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:17
Zitat von feallaifeallai schrieb:. er liebt es im kleiderschrank zu schlafen.
Zum Glück lässt er sich nicht bei @darkhope nieder! Der Schaden in ihrem Kleiderschrank wäre weit höher, vor allem, wenn er es für einen Kratzbaum hält?!

Von Milchschaumpartys weis ich nix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:18
@feallai
Hier ein Glas Wasser... Wat, schon weg das Zeug? Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:18
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:ich bin dabei....hetz mit freiluftfussgrillm
@PrivateEye
na zu mir....wohin sonst...
Hmm..was nu? Hetz und Fußgrillenmassage,oder PrivateEye?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:23
@feallai


Kopfweh von zu LANGE schlafen? ist mir noch nie passiert...falsch gelegen,oder wie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:24
@Funzl
ja ich denke falsch gelegen. ich muss mich ja immer verbiegen wie eine schlangenfrau, damit die katzen auch ja genug platz haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:25
@feallai

Hmm..mach Gymnastik.....alles was die Schultern und den Nacken gewegt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:25
@Funzl
so was wie nen frühjahrsputz?
der ist für heute geplant :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:29
@Funzl
bis p.e. da ist, wirds eh abends...
bis dahin chillen wir...und dann zeig ich ihm die relaxingzone die ich nie betrete aus purem zeitmangel und das obwohl ich alle angebote kostenlos nutzen kann...grml...und wenn p.e. dann da ist gehen wir gemeinsam da hin

@PrivateEye
weder keller noch teich...dachte du wolltest wellnessen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:30
@PrivateEye
was hat elvis mit meinem bildschirm am hut

ich bin mal kurz weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.03.2013 um 14:31
@feallai
Schwimmen ist gut!

@Funzl
Wie nu? Ich lass mich nicht hetzen! lol

@darkhope
Jupp, das auch. :-D


Anzeige

melden